Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. August 2014
Mit dem AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box kann man wirklich zufrieden sein. Leicht und stabil, einfach zu bedienen und mit langer Akku-Laufzeit bleibt für den Normalo-Telefonierer kein Wunsch offen. Kann ich empfehlen.
am 5. Dezember 2012
Es übertrifft im Klang die Erwartungen und zeigt sonst (AVM-typisch) keine Schwächen. zumindest bis dato. Der DECT Empfang (Reichweite) ist deutlich besser als bei meinem alten MT-D von AVM, ebenso die Lebensdauer mit einer Akkuladung.
am 27. Februar 2014
besonders im Betrieb mit einer DECT - Fritzbox sehr schöner Funktionsumfang. Einiges, wie z.B. IP-Radio der Fritzbox über Telefon, RSS-Feeds über das Telefon sind nicht wirklich brauchbar. Guter Klang und sehr gute Freisprechfunktion!
am 11. März 2014
Das Telefon ist Super Verarbeitet. Installation in weniger als 2 Minuten erledigt dank der Kommunikation mit der FritzBox. Keine Telefonkabel von nöten. Mobilstation einfach an den Strom egal wo in der Wohnung und es kann losgehen.
am 2. September 2013
Ich finde das Telefon sogar besser als das mit dem Farbdisplay!
Irgendwie ist es einfach angenhemer und die bedienung ist schneller das nmit dem Farbdisplay ist oft träge.
jetzt hat meine Angestellte das bessere Phone ;-)
am 18. Januar 2016
Schon mein zweites AVM Fritz!Fon - eine wirklich sinnvolle Ergänzung zur Fritzbox. Vorteil - das Telefonbuch wird zentral auf der Fritzbox gespeichert und ist auf allen AVM Geräten abrufbar.

Das Design - zeitlos schön
am 26. August 2013
Leichte Installation.
Einfaches Design, ausreichend gute Ablesbarkeit, guter Ton.
Bediehnung intuitiv (wie Fernbedienung)
Viele nützliche Funktionen. Großes Telefonbuch; eMail-,Fax-,SMS-,Anruf-Eingangsmeldung uvm.
am 14. Oktober 2014
Das Telefon hat sich super einfach installieren lassen.
Ich nutze schon das Fritzfon MT und brauchte ein zweites Telefon.
Die übernahme des Telefonbuches war ein "klick" in der Fritzbox.
Kaufempfehlung.
am 24. Mai 2013
Dieses Telefon ist in Kombination mit meiner Fritzbox ein ideales Geraet.Die Informationen der intigrierten DECT Anlage sind gut.Die Internettelefonie funktioniert zufriedenstellend.Das Schwarz-weiss Display ist funktionell.
am 6. Oktober 2014
Die Telefone sind ein echter Mehrwert !
Radiohörern und Fernsehzeitung Einfach genial!
Das Design kann sich im Wohnzimmer ebenfalls gut sehen lassen! Das beste ist aber das man die dect Station nicht mehr braucht!