Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Duftname: Black|Größe: 240 ml|Ändern

am 5. Januar 2014
Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und frisch. Leider entfaltet er sich m.E. nicht ausreichend im Raum. Im Umkreis von ca. 1m ist alles okay. Befindet man sich aber weiter weg, ist vom Geruch nicht mehr viel zu riechen. Schade.
am 13. März 2014
Auch wenn dieses Produkt sicherlich preislich sehr weit oben angesiedelt ist: es hält dafür umso länger. Ich mag den Duft (subjektiv) und komme mit einer Flasche ca. 6-8 Monate aus. Steht bei mir im Wohnzimmer, 22qm, mit drei Stäbchen. Macht nen dezenten Duft, das reicht mir vollkommen. Die lange Lebensdauer relativiert den Preis.
am 14. Dezember 2015
Benutzen diesen Duft schon lange, hält ewig und riecht sehr schön süßlich. Wir haben die Flasche im Eingangsbereich stehen und sind schon mehrfach auf den Duft angesprochen worden, obwohl er nicht aufdringlich wirkt. Eine Flasche hält ca. 6 Monate, von daher relativiert sich der hohe Preis auch wieder.
am 17. Februar 2013
Sehr angenehmer und doch etwas bestimmender Geruch. Werde mir den Duft auch wieder kaufen.
Wie alle Düfte (die ich bisher getestet habe) von ipuro hält auch dieser sehr lange.
am 24. Oktober 2009
Ein super angenehmer Duft, nicht zu aufdringlich, einfach angenehm.
Die meisten Raumerfrischer haben bisher bei mir immer wieder Kopfschmerzen ausgelöst, weil sie entweder zu aggresiv den Raum erfrischt haben oder weil vielleicht auch mehr Chemie in den Düften vorhanden waren.

Selbst Besucher empfanden den Duft als sehr angenehm. Auch wenn die Flaschen relativ teuer sind, so finde ich, dass sie ihr Geld wert sind, zumal sie sehr sehr lange halten (bei mir 2 Jahre bis die Flasche fast leer war). Das alleine, finde ich, rechtfertigt wiederum den Preis.

Positiv ist auch, dass man durch die mitgelieferten Stäbchen, die für die Intensität des Duftes im Raum zuständig sind, ein wenig Einfluss darauf nehmen kann, wie intensiv oder auch weniger intensiv, der Duft im Raum verbreitet werden soll.
am 15. November 2010
Vanilliger harmonischer Raumduft mit Langzeitwirkung. Die Stäbchen 3 Tage ziehen lassen und dann umdrehen. Für kleinere Räume 3-5Stäbchen ausreichend. Keine unangenehmen Nebenwirkungen wir Kopfweh oder Halskratzen. Empfehlenswert!
am 30. August 2015
Puro stellt meiner Meinung nach die besten Raumdüfte her, nicht im Bezug auf den Duft selbst, sondern auf die Dosis, die der Duftspender, also das Glas mit dem Duft in Verbindung mit den Holzstäben, abgibt. Düfte von Frosch sind nicht intensiv genug, und von Zara Home verfliegen zu schnell, und am Anfang nicht auszuhalten. Puro ist hier das Beste, was man sich für die Wohnung kaufen kann.
am 22. März 2016
Den Geruch des Ipuro Black empfinde ich zwar als angenehm, allerdings muss man schon nahe an die Flasche gehen um überhaupt etwas zu riechen. Von einem "Raumduft" erwarte ich mir jedoch genau das was die Bezeichnung vermuten lässt: eine Raumbeduftung, die auch über einen Radius von 30 cm hinaus noch wahrnehmbar ist, insbesondere bei einem doch eher hochpreisigem Produkt.

Ich habe mich stetig "nach unten durchgearbeitet", sprich vom 27 qm großen Wohnzimmer in dem rein gar kein Duft wahrnehmbar war, über 10 qm Flur bis zum 8 qm Badezimmer. Der Effekt in allen drei Räumen gleich null.
am 25. November 2015
Ich liebe diesen Duft einfach :-)
Ich kaufe mir den Raumduft regelmäßig. Er steht bei uns immer im Badezimmer. Es ist ein angenehm frischer Duft und wird auch so von den Gästen empfunden.

Die große Flasche reicht minimum 4 Monate, ohne Duftintensität zu verlieren, kein Vergleich zu einem günstigen Raumduft.

Die Ipuro-Düfte haben noch dazu ein schönes Design, was zusätzlich zur Deko dient. Man kann es mit unterschiedlichsten Unterstellplatten und Flaschenhälsen kombinieren. Ich hab mir beispielsweise die beiden hölzernen gekauft, sieht super edel zur schwarzen Flasche aus.

Ich kann den Duft nur empfehlen!
am 1. Juni 2015
Ich liebe diesen Duft so sehr, dass in jedem Raum so eine Flasche steht. Wenn ich wieder eine neue Flasche öffne, schnuppere ich immer wieder an dem Korken. Mein Mann hat hierfür ein neues Wort kreiert..."Extasestöpsel"... lols