5.0 von 5 Sternen Gebäck Dekoset
Ich habe leider noch nicht alle Ausätze probiert aber die Qualität ist bei allen die gleiche, eine sehr gute! Da ich kein Profibäcker bin und nicht sehr häufig backe reicht das Set für mich vollkommen aus!!! Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Vor 10 Monaten von Anastasia Kopylova veröffentlicht

Das ist echt eine Zumutung...man braucht fast 10min um so ein teil mit Buttercreme zu befüllen und dann reicht es vielleicht für 2-3 Cupcakes zum dekorieren, also befüllt man das ding wieder & wieder. Das Ergebnis selbst ist gut, aber man macht eine riesen Schweinerei. Man hätte die Öffnung einfach größer machen sollen.
Vor 13 Monaten von Monique veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der jenige der das erfunden hat, benutzt es sicher nicht selbst..., 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Premier Housewares Gebäck-Dekoset mit Glasur-Spachtel/ 8 Düsen/ 3 verformbare Flaschen/ 2 hohe Deko-Flaschen (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Die Idee is gut, Ausführung mangelhaft, 12. Februar 2014
Also was soll ich sagen, die Idee die dahintersteckt fand ich toll. Aber tatsächlich ist es so das man nicht vergessen darf das die Dinger gefüllt werden müssen, mit dem Löffel ne Riesenschweinerei, also dann mit ner Lochtülle........ toll dacht ich mir, dann kannste gleich die Tülle zum füllen bzw dekorieren nehmen, aber nun gut jetzt gibst dem Teil ma ne Chance. Also füll ich die "Spritzen" und versuche zu drücken und zu tun...arrgh war nur schwer. Letztendes haben mich die Teile so genervt das ich mich geärgert habe das ich die bestellt habe. Aber ein Plus kann ich der Sache noch geben, wenn man zuviel Ganache bzw Topping über hat lassen die sich wunderbar darin noch aufheben.
Nochmal bestellen würd ich sie nicht denn die Nachteile überwiegen meiner Meinung nach.

5.0 von 5 Sternen Gebäck Dekoset, 1. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2014
Sind echt toll und billig noch dazu . Kam super damit klar und sind echt leicht Hand zu haben !

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht nochmal bestellen!, 12. Dezember 2014
In den Rillen bleibt viel zu viel Creme hängen und lässt sich auch nicht restlos heraus drücken. Auch die Reinigung ist sehr beschwerlich. Würde ich nicht nochmal kaufen!

4.0 von 5 Sternen Premier Housewares Gebäck-Dekoset mit Glasur-Spachtel/ 8 Düsen, 2. Mai 2013
Schnelle Lieferung, top Preis man kann schön garnieren, hatte schon mal eine gekauft war so teuer wie das ganze Set!
Ich bin zufrieden!