5.0 von 5 Sternen super Beutel, toll verarbeitet
Das Material fühlt sich super an. Der Boden macht die Form sehr stabil und er sieht so auch leer gut aus.
Viel besser als andere für den gleichen Preis.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Veröffentlicht am 21. August 2012 von user

3.0 von 5 Sternen Groß?
Ich dachte mir schon das an diesem Angebot etwas faul ist, einen großen Lederbeutel für diesen Preis?
So ist der Beutel auch etwas klein ausgefallen wenn man die Konkurrenz so ansieht.
Dafür ist er aber auch sehr gut verarbeitet wie ich finde, man macht also meiner Meinung nach nichts falsch bei diesem Preis.
Nur ist er eben eher...
Vor 11 Monaten von Honigmonster veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Groß?, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lederbeutel, groß, hellbraun - Geldbeutel - Wikinger - Mittelalter - LARP (Spielzeug)
Nur ist er eben eher mittelgroß bis klein.

5.0 von 5 Sternen super Beutel, toll verarbeitet, 21. August 2012
Viel besser als andere für den gleichen Preis.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner, stabiler Beutel, 27. Juni 2014
Der Beutel ist robust und schön anzusehen. Er fühlt sich qualitativ hochwertig an und macht nicht den Eindruck, als würde er schnell reißen.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tabak, 4. Juni 2014
Hier bleibt der Tabak in seinem geschmack erhalten und der Tabak Beutel selbst riecht gut nach Leder und fühlt sich gut an,!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Mai 2014
Super Produkt.
Ist gut verarbeitet und man hat mit sicherheit lange Freude daran.
Ich beware darin mein Kienholz auf.
Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Hellbrauner Lederbeutel, 3. Februar 2014
Lederbeutel, groß, hellbraun - Geldbeutel - Wikinger - Mittelalter - LARP:
Sehr schön verarbeitet, Farbe genau wie auf dem Foto, wunderbares Echtleder!

5.0 von 5 Sternen Günstig und toll!, 16. Oktober 2013
Sehr schönes und natürliches Rauleder, hochwertig genäht - da gibt es nichts zu mecken!
Ich verwende den Beutel zur Aufbewahrung von Bleikugeln "am Mann" beim Vorderladerschießen - einfach ein schönes Gefühl, die Kugeln authentisch aus so einem Lederbeutelchen zu ziehen. :)

5.0 von 5 Sternen Lederbeutel, 15. September 2013
Sehr schöner und praktischer Lederbeutel, es passt einiges rein und bis jetzt hält er sich super. Außerdem ist das Leder sehr weich. Würde ihn definitiv wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Lederbeutel, 5. August 2013
Schöner Lederbeutel, stabil nur das Öffnen u Schließen des Beutels fällt schwer da die beiden Ledersorten aneinander haften bleiben, wen das nicht stört für den ist es ein optimaler Beutel.

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 12. Juli 2013
diesen Lederbeutel bekommt mein Bruder zum Geburtstag, gefüllt mit Münzen und ich bin sicher, er freut sich sehr darüber. Tolle Qualität