5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Mädchen-Armbanduhr little star Analog Plastik A.ES105284003 (Uhr)
Die Uhr ist qualitativ hochwertig, sehr gut verarbeitet und passt auch dem zarten Arm unserer Tochter. Kann ich nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Hübsche Kinderuhr für "rosa-lila-pink"- Liebhaberinnen ;-), 9. Mai 2014
Die Mädchenuhr sieht wirklich allerliebst aus, meine Nichte wird sie zur Einschulung bekommen und wird sicher ausflippen vor Entzückung. Die gesamte Verarbeitung sieht sehr ordentlich aus, einzig und allein hätte das Lederarmband etwas dicker sein können. Die Uhr überzeugt absolut im Design. Großer Pluspunkt ist die Gestaltung des Ziffernblattes, Zeit gut lesbar für "Anfängerinnen" da Minuten-und Stundenzeiger in verschiedenen Farben (weiß und pink), gut lesbare Zahlen und klarem Ziffernblatt! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr sehr sehr schön, 23. April 2013
eine sehr schöne Mädchen Uhr. Meine Tochter ist begeistert, und die Uhr sieht fantastisch aus an ihrer Hand. Die Verpackung war leider ein Bisschen kaputt..aber das hat die Uhr gar nicht geschadet und deswegen haben wir die behalten. Die Uhr ist auch super für Anfänger..es hat nur ein Paar Tage gedauert bis sie die Minuten sehr genau lesen konnte.

5.0 von 5 Sternen Himmlische Uhr für ein Mädchen, 4. November 2012
Meine Tochter hat die Uhr zum 6. Geburtstag erhalten. Sie war überglücklich. Die Uhr sieht toll aus, funktioniert wunderbar.
Sie sieht auch toll am Handgelenk aus.

Meine Tochter ist begeistert und wünscht sich keine andere Uhr.

4.0 von 5 Sternen Schöne Mädchenuhr, 28. September 2014
Die Größe der Uhr ist für unser Tochter(5) okay.
Das Ziffernblatt ist gut ablesbar, da wir bewusst eine Uhr mit "einfachen" Ziffernblatt gesucht hatten.

5.0 von 5 Sternen gäfält mir und meiner Tochter sehr, 10. Juli 2013
Meine Tochter hat die größte freude mit der Uhr
kann sie nur weiter empfehlen
...... ....... ..... ...... ..... .