5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!
Ich habe die Uhr für meinen Sohn (8) zum Geburtstag gekauft. Er ist überglücklich.
Die Uhr sieht toll aus, hilft mit digitaler Anzeige einem Anfänger auch mal schnell die Zeit abzulesen und ist auch wasserdicht (was bei Kinderuhren komischerweise nicht Standard ist).
Achtung: Aufgrund der Größe erst für Jungs ab ca. 8-10...
Vor 21 Monaten von Dirk Opitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte qualität!
Vor 1 Monat von Rocker-Lady13 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Calypso watches Jungen-Armbanduhr Analog - Digital Kautschuk K5586/1 (Uhr)
Achtung: Aufgrund der Größe erst für Jungs ab ca. 8-10 Jahren geeignet ( 1,45 Körpergröße als Anhaltspunkt )

5.0 von 5 Sternen Recht groß und doch genau richtig, 16. Mai 2013
Ich habe die Uhr für meinen 8 jährigen Sohn gekauft und hatte wie andere ein wenig Bedenken wegen der Größe, wollte aber unbedingt die Kombination Ziffernblatt und digitaler Anzeige haben und habe den Kauf nicht bereut. Die Uhr (Gehäuse, Band, Verpackung) ist von hoher Qualität, sieht optisch toll aus, ist klar und einfach bedienbar und (das Wichtigste) mein Sohn findet sie genial (auch weil sie so groß ist). Eine gute Wahl.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. Dezember 2013
Die Uhr kam pünktlich und in netter Verpackung. Mein 10-jähriger Sohn hat eine Riesenfreude daran.
Der Stern, der fehlt, ist der sehr schlechten Gebrauchsanweisung zu schulden, die nur in Miniaturbildchen und ohne viel Text versucht, die Funktionen der Uhr bildhaft darzustellen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte qualität!, 19. Juli 2014
Kann ich nicht empfehlen! Hab 2 Uhren für meine beiden Söhne gekauft. Die erste Uhr war nach 4 Monaten kaputt, der Minuten zeiger war abgefallen. Die Reklamation gestalltete sich schwierig und dauerte 4 wochen. Die 2. Uhr ging nach 7 monaten kaputt. Selber defekt wie bei der ersten Uhr. Nochmal Reklamieren war mir zu dumm. Fur das Geld hatteich was besseres erwartet.

4.0 von 5 Sternen Coole Uhr f. Jungen ab 8Jahre, 25. Dezember 2012
Die Uhr ist relativ einfach zu Bedienen (die beiliegende Bebrauchsanweisung ist für ein anderes Modell). Preis/Leistung ist gut! Vortei: die Zeit wird per Zeiger und Digital angezeigt!