Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Dezember 2012
Diese Schuhe kann man uneingeschränkt empfehlen:

+ einfach zum Aus- bzw. Anziehen
+ sehr warm
+ wasserdicht
+ sehr gute Passform
+ sehr griffige Sohle
am 9. Dezember 2014
Unsere Kinder haben im Winter immer nur Kamik Stiefel an weil diese warm und trocken und ewig halten!
Durch die mit Alufolie vershenen Innenstiefel aus einer Art Filz, bleiben die Füsse länger vor der Kälte geschützt.
Bei uns ist das auch im Winterurlaub bei -20 Grad der Fall gewesen! Trocken sind die Stiefel bisher auch imemr geblieben, es sei denn man überschreitet die Wasserdichte Linie, aber es sind ja auch keine Gummistiefel.

Sehr zu empfehlen.
am 7. November 2012
Wir kaufen nun bereits seit 4 Winter Kamik Stiefel für unsere Kinder und sind mit der Qualität der Schuhe sehr zufrieden. Keine kalten und nasse Füsse und vor allem schwitzen die Füsse auch nicht. Wir würden die Artikel von Kamik jedem und jederzeit weiterempfehlen
am 28. Oktober 2013
Ich habe für meinen Sohn schon im vorletzten Winter Kamiks gekauft, welche auch sogar 2 Winter gepaßt haben. Ansich ist das ein super Stiefel, warm, wasserdicht - aber die Größen sind wirklich schwierig. Mein Sohn hat Größe 32. Die aktuellen Winterstiefel haben wir nun in Größe 33, also dachte ich 35 wäre bei Kamiks wohl ausreichend. Aber selbst die sind zu klein. Noch eine Größe größer schaut allerdings ein bissl komisch aus - proportional passen dann die Füße mit samt Stiefel nicht mehr zum Rest vom Kind, ganz abgesehen davon, daß die Kinder nur noch schlurfen können. Schade. Da muß ich mich wohl diesmal nach einer Alternative umsehen.

Ansich 5 Sterne, aber für die schwierigen Größen leider 2 Sterne Abzug.
am 5. April 2013
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber bei unserm Sohn sind die Kamiks nur bis zu der Gummierung dicht, d.h. bei Pfützen die tiefer als 5-8 cm sind werden die Füße naß.
Leider sind daß die Pfützen, die unser Sohn am liebsten mag, und da es einen Weile dauert, bis das Wasser sich in den Innenschuh gekämpft hat, will er auch den Zusammenhang zwischen nassen Füßen und tiefen Pfützen nicht verstehen.
Positiv ist allerdings, daß die Füße auch naß noch kuschlig warm bleiben und die Schuhe im Winter bei Schnee und Eis auch super warm gehalten haben.
Außerdem lassen sie sich sehr gut an- und ausziehen.
Vermutlich kaufen wir uns nächsten Herbst mangels besserer Alternativen trotzdem wieder Kamiks.
am 22. November 2015
Kleines Statement zu unseren ersten Kamik-Schuhen. Ich bin nach zweimaligem Tragen doch etwas entäuscht. Der Stiefel ist anscheinend wirklich nur im unteren gummierten Bereich wasserdicht. Gestern hatten wir den Stiefel das erste Mal an, es gab bei unserem Spaziergang nur kleine Regenpfützen, der Fuß war leider nass. Heute liegt nun eine leichte Schneedecke - und auch heute ist die Strumpfhose leider wieder nass. Keine Ahnung - ob dies nur an unserem Modell liegt. Ansonsten natürlich top zum Anziehen. Fällt sehr klein aus - unser Kleiner trägt momentan Gr. 26 - und die Kamik Gr. 28 passen.
am 9. September 2015
Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert. Sehen sehr gut und solide aus. Sie lassen sich schnell anziehen und ausziehen obwohl es keinen Reiß- oder Klettverschluss gibt. Innenschuh lässt sich aich schnell rausholen und wieder einsetzen. Mit Größen von Kamik ist bekantermaßen Vorsicht geboten: letztes Jahr hatten wir Größe 33 bestellt (mein Sohn hatte 31): die Stiefel waren zu klein. Dieses Jahr Größe 35 genommen (er hat jetzt 32): die Stiefel sind zu gross noch aber wir haben ja erst September. Ansonsten freuen wir hns auf die warmen Füsse.
am 10. Dezember 2012
Kamik hat einfach die besten Winterstiefel für die kleinen Schneeracker. Seit unser Junior 1,5 Jahre alt ist, bestellen wir ihm jedes Jahr ein paar Kamikstiefel. Da bleiben die Füße immer trocken und warm. Die Investition lohnt in jedem Fall und wir freuen uns auf die Zeit, wo er vielleicht ein Paar zwei Jahre lang tragen kann. An der Stiefelqualität liegt es nicht. Die sind sehr robust und würden auch einen zweiten Winter durchhalten. Wenn der Junge nicht so schnell wachsen würde..... :-)
am 13. September 2015
Ein gut Verarbeiteter Winterstiefel, da auch der Spritz- bzw. Nässeschutz sehr hoch ist, sehr gut für unsere nass kalten Tage geeignet. Der Stiefel hat einen "Innenschuh" den man heraus nehmen kann. Finde ich sehr praktisch, falls mal doch Schnee im Stiefel gelandet sein sollte, oder man vielleicht doch einmal im Stiefel geschwitzt haben sollte, zum Auslüften.
am 25. November 2012
Wir haben nun schon zum 2. mal die Winterstiefel von Kamik. Die Stiefel sehen toll aus, halten die Füße warm und trocken und sehen auch noch cool aus. Unser Sohn ist sehr glücklich hiermit. Ich empfehle aber eine Nummer größer zu bestellen, da der Stiefel noch einen isolierten "Innenschuh" besitzt.