4.0 von 5 Sternen alles wichtige für große Jungen
Ich habe diese Uhr für meinen 8-jährigen Sohn gekauft.
Für ihn ist sie leider zu groß und zu schwer (deswegen nur 4 Sterne).
Die Bedienung der Uhr ist einfach zu handhaben und mein Sohn gibt sie gar nicht mehr aus der Hand.
Empfehlen würde ich diese Uhr für Kinder ab 12 Jahren.

Sie ist sehr schön verarbeitet,...
Veröffentlicht am 13. November 2012 von marcel preuß

3.0 von 5 Sternen schnecke
Vor 21 Monaten von Kämpfe, Thomas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen schnecke, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Calypso watches Jungen-Armbanduhr Analog - Digital Kautschuk K5586/3 (Uhr)
Diese Uhr hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für den Preis eine gute gelungene Uhr. Wasserdicht und Nachts Beleuchtung. Leider wird nur der digitale Bereich beleuchtet und nicht das Zifferblatt. Wenn ein Zeiger gerade darüber liegt, ist die Zeit nicht ablesbar. Weiteres Mangel sind die 4 Bedienknöpfe. Sie sind sehr leicht zu bewegen. Wenn ein straffer Pullover darüber liegt, verstellt sich teilweise die div. Einstellungen. Man muß die Uhr oft nachstellen.

4.0 von 5 Sternen alles wichtige für große Jungen, 13. November 2012
Ich habe diese Uhr für meinen 8-jährigen Sohn gekauft.
Für ihn ist sie leider zu groß und zu schwer (deswegen nur 4 Sterne).
Empfehlen würde ich diese Uhr für Kinder ab 12 Jahren.

Sie ist sehr schön verarbeitet, kommt in einem schönen blauen Kästchen, welches gleich als idealer Aufbewahrungsort für Uhren festgelegt wurde.

5.0 von 5 Sternen 16 jähriger trägt Uhr, 13. Oktober 2014
Klaus Oelmann "Klaus Oelmann" (Wedemark/Brelingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr zu finden, war mühsamer, als ich gedacht hatte. Sie sollte voll funktionsfähig auch unter Wasser funktionieren und geil Aussehen sollte sie natürlich auch noch :-) Dank der ausführlichen Beschreibungen habe ich schließlich die Calypso gefunden. Es war der Hit auf dem Geburtstagstisch und verlässt das Handgelenk meines Sohnes nur selten. Verpackung: Super, Gebrauchsanleitung: Super, Funktionen: Perfekt, Lieferung/Timing: Schnell und auf den Punkt.

5.0 von 5 Sternen Eindeutige Kaufempfehlung, 10. Juli 2013
Robustes Modell, super für aktive Jungs und gefällt der jungen Generation.
Würde ich wieder kaufen. Andere Modelle waren nach kurzer Tragezeit bereits kaputt (Armband ab oder eingerissen, Glas rausgefallen, Zeiger ab), hier stimmt alles.

3.0 von 5 Sternen Gutes vielseitiges Produkt, 3. Juni 2014
Die Uhr ist zwar sehr schön und mit ihrem ganzen Schnickschnack ideal für 10_jährige Jungs, aber sie ist leider viel zu groß und klobig (auch für ältere Jugendliche). Das war auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen.

4.0 von 5 Sternen paßt, 11. Juli 2014
Uhr ist schön und gut. Mein Sohn ist begeistert. Das Armband ist vielleicht ein bisschen minderwertig. Aber sonst ist alles in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 26. März 2013
Die Uhr ist total schön, mein Kind kann mit den Extras gut umgehen. Allerdings ist sie sehr sehr sehr groß, das ist etwas unpraktisch.

5.0 von 5 Sternen Gefällt nicht nur Kindern, 30. Dezember 2012
mein jüngerer Sohn hat diese zum Geburtstag in blau geschenkt bekommen, der Größere hat sich gleich die in grün bestellt.
Ich muss erlich sein, mir gefällt sie auch nur leider passt das Armband nicht. Das Ziffernblatt ist groß, Drei kleinere Anzeigen für Digital die aber nicht verwirren. Die Einstellung geht mühelos von der Hand ( 12 Jahre ). Optisch auf jeden Fall ein Hingucker.
Ein klares KAUF-MICH

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 27. Juli 2014
Die Uhr ist keine Jungenuhr, selbst für ein Männerhandgelenk sehr groß. Schade, dass sie als Jungen Armbanduhr angegeben ist, denn so war sie ein Fehlkauf.

3.0 von 5 Sternen Tolles Design .. Qualität lässt zu wünschen ubrig ...., 10. Dezember 2014
Wir haben die calypso für unseren 10 jährigem Sohn zum schulwechsel Grundschule - gymnasium angeschafft, das Design und die Farbe haben ihn sofort überzeugt, auch muss ich sagen das mein Sohn recht schmale Handgelenke hat aber die Uhr keineswegs zu wuchtig an seinem Arm wirkt, die Einstellungen hatte er schneller raus als ich und somit war auch die Benutzung kein Problem für ihn, auch ohne das wie typisch Mann die Gebrauchsanweisung zum Einsatz kam.
Allerdings zeigte sich nach 3 Wochen schulaltag der erste Mangel, der Sekundenzeiger hat sich gelöst und fliegt nun im Gehäuse herum , was meinen Sohn ziemlich ärgert, nun liegt die Uhr unbenutzt herum. Schade... Da sie ja auch nicht gerade ein billigmodell ist.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›