Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Mai 2013
Diese Uhr hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für den Preis eine gute gelungene Uhr. Wasserdicht und Nachts Beleuchtung. Leider wird nur der digitale Bereich beleuchtet und nicht das Zifferblatt. Wenn ein Zeiger gerade darüber liegt, ist die Zeit nicht ablesbar. Weiteres Mangel sind die 4 Bedienknöpfe. Sie sind sehr leicht zu bewegen. Wenn ein straffer Pullover darüber liegt, verstellt sich teilweise die div. Einstellungen. Man muß die Uhr oft nachstellen.
am 13. November 2012
Ich habe diese Uhr für meinen 8-jährigen Sohn gekauft.
Für ihn ist sie leider zu groß und zu schwer (deswegen nur 4 Sterne).
Die Bedienung der Uhr ist einfach zu handhaben und mein Sohn gibt sie gar nicht mehr aus der Hand.
Empfehlen würde ich diese Uhr für Kinder ab 12 Jahren.

Sie ist sehr schön verarbeitet, kommt in einem schönen blauen Kästchen, welches gleich als idealer Aufbewahrungsort für Uhren festgelegt wurde.
am 12. Februar 2016
Mein Sohn (12) hat sich sehr über die Uhr gefreut und obwohl er eher schlank ist und schmale Arme hat, war die Größe der Uhr kein Problem.
Leider hat er trotz meiner Warnung die 10atm (100m) Wasserdichte für bare Münze genommen und sie im Schwimmbad auf die Probe gestellt. Die 2m Wassertiefe dort haben gereicht, um das Display zu schrotten.
Einzelfall oder klarer Fall von Preis/Leistungsverhältnis, noch dem Motto: kann garnicht sein für den Preis?

Ich probiere es nochmal, weil sie ihm so gut gefallen hat.
Weil ich den Hersteller nicht ausfindig machen konnte, habe ich mich an amazon gewannd.
Die waren EXTREM freundlich: schicken mir im Voraus ein neue Uhr und ich kann die defekte mit der Originalverpackung der neuen zurückschicken. SUPER!!!
am 3. Juni 2014
Die Uhr ist zwar sehr schön und mit ihrem ganzen Schnickschnack ideal für 10_jährige Jungs, aber sie ist leider viel zu groß und klobig (auch für ältere Jugendliche). Das war auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen.
am 10. Juli 2013
Robustes Modell, super für aktive Jungs und gefällt der jungen Generation.
Würde ich wieder kaufen. Andere Modelle waren nach kurzer Tragezeit bereits kaputt (Armband ab oder eingerissen, Glas rausgefallen, Zeiger ab), hier stimmt alles.
am 13. Januar 2016
gute Qualität hat viele Funktionen und sieht auch sehr schön aus. war ein Geschenk für meinen Sohn. Er hat viele Uhren in der Preisklasse, diese jedoch ist die einzige von der ich sagen kann, dass sie ihr Geld wert war.
am 10. Dezember 2014
Wir haben die calypso für unseren 10 jährigem Sohn zum schulwechsel Grundschule - gymnasium angeschafft, das Design und die Farbe haben ihn sofort überzeugt, auch muss ich sagen das mein Sohn recht schmale Handgelenke hat aber die Uhr keineswegs zu wuchtig an seinem Arm wirkt, die Einstellungen hatte er schneller raus als ich und somit war auch die Benutzung kein Problem für ihn, auch ohne das wie typisch Mann die Gebrauchsanweisung zum Einsatz kam.
Allerdings zeigte sich nach 3 Wochen schulaltag der erste Mangel, der Sekundenzeiger hat sich gelöst und fliegt nun im Gehäuse herum , was meinen Sohn ziemlich ärgert, nun liegt die Uhr unbenutzt herum. Schade... Da sie ja auch nicht gerade ein billigmodell ist.
review image
am 11. September 2015
Coole Uhr, mit der mein Sohn ein große Freude hat. Vor allem, dass die Zeit sowohl analog als auch digital angezeigt wird, begeistert ihn. Und auch die Stoppfunktion ist ein Highlight.
am 11. August 2015
Die Uhr sieht hochwertig aus und trägt sich angenehm.
Zudem hat sie viele Funktionen (Wecker, Stoppuhr usw.) und ist preiswert.

Eine gute Entscheidung.
am 26. März 2013
Die Uhr ist total schön, mein Kind kann mit den Extras gut umgehen. Allerdings ist sie sehr sehr sehr groß, das ist etwas unpraktisch.