MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 7. Januar 2014
Bei dem Produkt handelt es sich zwar nicht um ein original Apple Produkt, jedoch ist dieses optitsch nicht auf dem ersten Blick zu erkennen.
Der Netzstecker ist CE geprüft und erfüllt seinen Zeck optimal. Das mitgelieferte Ladekabel hat bisher keinerlei Probleme gemacht.
Mein iPhone 4s hat bisher keine Probleme mit dem Netzteil und es wurde bisher zu 100% erkannt. Das Ladegerät habe ich mittlerweile ein paar Monate im täglichen Gebrauch und es gab bisher keine Schwierigkeiten.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen.
am 7. November 2013
Der Versand war offensichtlich wg. eines Lieferungsengpasses ein paar Tage länger als beim gleichnamigen Produkt für die davorliegende Generation. das war wohl auch der Grund dafür, das beide Lieferungen nicht zugeführt, sondern einzeln versandt wurden: Das Produkt ist astrein und gleichzeitig preisgünstig. Kann man nur empfehlen
am 8. Januar 2014
Ich lade damit meinen IPod Nano. Funktioniert, und braucht in der Steckdose keinen Extraplatz, da das Gehäuse nicht mehr Platz benötigt als der (Euro-)Stecker hat, verglichen zu anderen Ladegeräten, die Teilweise auch rechts und links des Steckplatzes eine Steckdose blockieren, ist das clever (warum muß man eigentlich für solche Lösungen besonders clever sein?) gelöst.
am 26. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Ladekabel gekauft, weil ich viel unterwegs bin und daher an unterschiedlichen Stellen mein Mobiltelefon laden möchte. Das Ladenetzteil ist klein, wird nicht warm und passt gut in mein Iphone 4. Daher: keine Probleme --> 5 Sterne
am 19. Juni 2014
Der Preis des Sets ist total in Ordnung.
Geliefert wurde schnell, nach 2-3 Tagen.
Da das Teil leider einen kleinen Defekt hatte, musste ich es umtauschen.
Ich habe nicht einmal 1 Stunde auf die Antwort von iPhixx warten müssen, dass sie mir ein neues Set zusenden.
So etwas ist Kundenservice und absolut empfehlenswert!

Weiter so :)
am 19. März 2014
Ein Super Produkt mit guter Verarbeitung. Für den Preis gleich 4 Netzteile zu bekommen habe ich noch nie gesehen. War zu Anfang auch ein wenig skeptisch da ich dachte, dass da was nicht stimmen kann, aber ich habe mich geirrt.
Ich würde die Netzteile immer wieder kaufen.
am 13. Dezember 2013
Wird aus Hong Kong geliefert und hat einige Wochen gedauert. Das wird aber im Vorfeld angekündigt, insofern keine große Überraschung für mich. Ich brauchte lediglich ein neues Kapel und das funktioniert. Ich hoffe es brennt nicht durch.
am 10. November 2013
Der Artikel wurde als Ersatz für ein gebrauchtes Handy bei dem leider kein Kabel mehr vorhanden war, angeschafft, es funktioniert tadellos, das -Preis-Leistungsverhältnis finde ich top, also alles in allem ,jederzeit wieder!!!!
am 7. November 2013
Das Netzteil ist für den Preis von knapp EUR 5,50 unschlagbar. Mein Original ist kaputt, ein nachgekauftes Nicht-Originalkabel saß sehr locker und war nach knapp 3 Wochen kaputt. Hier bin ich sehr begeistert!!!
am 2. Dezember 2013
Ich hatte bereits mehrere Datenkabel bestellt und war nach kurzer Zeit enttäuscht, da diese dann nicht mehr funktionierten. Diese Datenkabel wurden schnell geliefert und halten auch jetzt noch! Empfehlenswert.