5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe
Ich habe diese Schuhe für meine Töchter gekauft, die gerne im Wald unterwegs sind und auf Bäume klettern. Dadurch wurden sie schon ausgiebig getestet und haben die Qualitätsprüfung sehr gut bestanden. Sie drücken nicht, geben Halt und haben eine besonders rutschfeste Sohle - perfekte Outdoor-Schuhe für jeden Tag.
Vor 9 Monaten von Aldebaran veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hi Tec Harmony Schuhe
Sind mir als Walking Schuhe, die ich wollte, etwas zu hoch. Aber für Trekking (Bergsteigen, Wandern etc.) sicher hervorragend geeignet. Konnte die Trageeigenschaften nicht testen, da ich die Schuhe zurück geschickt habe. Aber beim anprobieren hab ich festgestellt, daß sie sehr angenehm waren und auch die reguläre Größe haben.
Vor 5 Monaten von Gummibaerin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 21. März 2014

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh zu einem gguten Preis-Leistungsverhältnid, 4. Oktober 2013
Ich habe mir diesen Schuh gekauft, weil ich jedden Morgen ca. 3.5 km auf Betonwegen und am Wochenende 10 km auf Waldwegen walke. Für schlechtes Wetter fehlte mir ein Schuh, der wasserdicht ist. Diese Anforderung wird voll erfüllt. Ich hätte mir etwas mehr Dämpfung gewünscht. Ansonsten aber wirklich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schicker Wanderschuh, 1. August 2013
T. Unger (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich trage Gr.38. Dass erste Paar ging zurück da zu klein. Das Zweite in Gr.39 paßt perfekt. Der richtige Schuh für nasses Schmuddelwetter.

3.0 von 5 Sternen Hi Tec Harmony Schuhe, 18. Juli 2014