5.0 von 5 Sternen echt cooles Schmuckstück, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Resin BGA-132-1BER (Uhr)
Meine Tochter ist sehr begeistert; tolle Optik, absolut wasserdicht!!!
Die beigefügte Gebrauchsanweisung ist nicht ganz einfach zu verstehen,
man kann sich eine aus dem Internet herunterladen, die weitaus verständlicher
ist.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet sehr gute Qualität, 7. Juli 2013
Nachdem ich schon einmal eine Baby-G hatte und nun wieder eine wasserdichte Uhr mit mehreren Alarmen suchte, die mich an die Medikamenteneinnahme erinnern, wurde ich hier fündig. Besonders erfreut war ich, dass es diesmal ein Modell gab, das trotz normalem Zifferblatt mit Zeigern diese Funktionalitäten anbietet.

Die Uhr wirkt an einem schmalen Damenhandgelenk etwas klobig. Das ist aber auch schon der einzige Nachteil, denn sie sieht dabei auch noch gut aus :-) Die Alarme werden zuverlässig wiedergegeben, man kann sich zusätzlich entweder die Zeit auf Digital oder das Datum oder oder oder einblenden lassen. Die Weltzeit war bei meiner Uhr verstellt, das war mit Hilfe der Bedienungsanleitung problemlos in den Griff zu bekommen.

Besonders spacig die Beleuchtung: grüne Zeiger vor violettem Hintergrund.

Sie geht, sie macht was sie soll, ist wirklich wasserdicht und shockresistent (ist schon runter gefallen)... ich habe noch keinen wirklichen Nachteil gefunden. Der Preis ist natürlich nicht gerade im Schnäppchenbereich, dafür bekommt man aber ausgezeichnete Casio-Qualität wie ich sie bereits von meiner vorherigen Baby-G kenne, die 15 Jahre gehalten hat.

5.0 von 5 Sternen Schön, jedoch, 12. Juni 2013
Schön klein, sportlich und chick. Kleine Fenster mit Sekunden, bzw, Datum dürften etwas größer sein, schlecht zu lesen, ansonsten sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 18. März 2013
Nach langer Suche nach einer Uhr, die gut aussieht und einige Features hat, wie Beleuchtung und Stoppuhr, habe ich die Casio Baby-G bestellt und bin nun sehr zufrieden. Sie passt perfekt ans Handgelenk und gefällt mir durch und durch. Ich würde sie weiterempfehlen.