5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!
Ich war schon länger auf der Suche nach einer SitUp Bank und diese hat mich absolut überzeugt. Schneller, unkomplizierter Aufbau, gute Verarbeitung und tolles Zubehör. Viele verschiedene Übungen möglich und dank der Boxbirne kann man sich auch richtig schön auspowern. Ich kann die Bank nur weiterempfehlen :-).
Vor 19 Monaten von *Sweety99* veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen preis leistung akzeptabel
das gerät lässt sich sehr leicht zusammenbauen. habe allerdings eigenes werkzeug benutzt.
die verarbeitung der einzelnen teil hätte selbstverständlich besser sein können, ist für den preis aber absolut in ordnung.
gerät macht auch einen stabilen eindruck, nachdem es aufgebaut ist.
die stretchgriffe allerdings finde ich...
Vor 3 Tagen von Philipp Wels veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TrainHard Sit Up Bank Bauchtrainer Rückentrainer Hantelbank m. Boxbirne Punching (Misc.)

5.0 von 5 Sternen super!!!!!, 17. April 2012
Die Sit up Bank ist echt super! Man kann sie unterschiedlich und nach belieben verstellen, sodass die Übungen zwischen leicht und schwer variieren, obwohl ich sagen muss, das die Übungen an dem Gerät alle etwas schwieriger ausfallen, was fürs Training aber gut ist.

Durch die Boxbirne hat man auch die möglichkeit sich auszupowern. wenn man diese nicht braucht, kann man diese mit einem einfachen handgriff abmachen.

Ich benutze das Gerät mindestens einmal die Woche und es macht echt spaß (besonders, wenn man einen Fernseher vor sich hat beim trainieren) :)

5.0 von 5 Sternen Die BIrne ist ja so der Hammer!, 13. April 2014
Also für mich als Amatuer ist diese Hantelbank gut geeignet.

Vor allem die Boxbirne hat es mir angetan, da man nach jedem Situp auf die Birne schlagen kann, was unglaublich motiviert.

Ach ja: Mir ist die Verbindungsnaht von BIrne und Feder gebrochen! Was aber kein Problem wegen guten Services.

3.0 von 5 Sternen preis leistung akzeptabel, 14. September 2014
gerät macht auch einen stabilen eindruck, nachdem es aufgebaut ist.
die stretchgriffe allerdings finde ich persönlich etwas überflüssig.
für die mitgelieferte kleine pumpe fehlte leider die aufschraubnadel, so dass ich den punchingball nicht aufpumpen konnte.
die einklappfunktion geht leider auch nicht, da die schraube zu dick ist und so die beiden metallteile an der stelle, wo es klappbar sein soll, blockieren.
deshalb gibt es von mir auch nur 3 sterne.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 28. Mai 2014
Bestellt und am nächsten Tag schon da. Für den Preis mit den ganzen Zubehör sehr gut.
Muss zudem auch sagen, dass dies meine erste SitUp Bank ist. Von der Stabilität her, wackelt es zwar ein wenig. Man kann auch bei den Preis kein Profigerät erwarten. Optisch sieht sie auch gut aus. Man sollte auf jedenfall Schraubendreher Gr. 8 und 10 parat haben.
Zusammenbau war einfach.
Für Anfänger wäre die Anbauanleitung mit Schritt für Schritt Anleitung und detailierte Bilder (Schrauben, Mutter,..) besser.
Fazit: für den Preis ganz gut.

5.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt, 4. Februar 2014
Der Aufbau war problemlos und auch beim aufpumpen des Balles ging nichts schief. Danach das Ergebnis was mich wirklich, bei Beachtung des Preises , positiv überrascht hat. Das ganze Gerüst ist sehr stabil nur die abstehenden Henkel an der Brettuntersiete sind etwas lose.
Ich habe das Brett bisher schon ein paar mal genutzt und es auch noch nichts kaputt gegeangen. Das Training ist anspruchsvoll und zu empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 12. Februar 2013
Ich hatte erst Bedenken, dass die Bank nich wirklich stabil is, weil ich grade mal 50 € oder so bezahlt hab, aber Daumen hoch die Bank hält einiges aus und man gut und effektiv drauf trainieren!! Die Länge der Bank is auch super, weil ich relativ klein bin aber mein Freund sehr groß... Trotzdem können wir alle beide drauf trainieren :)

5.0 von 5 Sternen Reklamation, 18. Juli 2014
der Punchingbirne und eines Seil. Die Birne hatte an der Naht einen Riss und ein Seil ist nach kurzer Zeit gerissen. Kurzer Email Wechsel mit dem Verkäufer und Ersatz wurde schnell gesendet. Bisher benutze ich die Bank täglich, macht Spaß und hält immer noch.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 9. August 2014
Super schnelle Lieferung, eine Top Qualität, man kann damit sehr gut trainieren. Das Geld ist es wirklich wert. Nur mit den Muttern ist es etwas umständlich

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 15. August 2013
Die Sit up Bank ist super einfach und schnell aufzubauen. Man hat sehr viele Möglichkeiten zum trainieren. Sie ist stabil und doch kann man sie schnell hin und her schieben (wo man sie gerade braucht)! Ich benutze sie jeden zweiten Tag und bin noch immer begeistert. Hatte erst ein wenig bedenken wegen dem doch recht günstigen Preis, aber ich kann diese Bank nur weiterempfehlen. Sollte die Boxbirne stören, so kann diese mit einem Griff angenommen werden. Klare Kaufempfehlung!