5.0 von 5 Sternen Gute Waschmaschine
Die Waschmaschine ist sehr hübsch und macht ihren Job sehr gut. Sie ist recht schmal und nicht so globig, hat eine schöne große Öffnung und unglaublich viele Programme, die man vermutlich niemals braucht :-)

Veröffentlicht am 20. Mai 2013 von S. Vinter

3.0 von 5 Sternen Waschmaschine
Eine super Idee für ein kleines Bad. Ist aber mehr für Single geeignet und nicht für mehrere Personen. Aber sonst zu Frieden. Danke schön. E.Weber
Vor 9 Monaten von Elke Weber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Waschmaschine, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorenje WA50129SBK Waschmaschine Frontlader / A+ B / 1200 UpM / 5 kg / 15 Programme / Super Silent / tiefschwarz (Misc.)

Einzige Sache die ich zu "bemängeln" habe ist, dass man aufpassen muss, dass man die Tür nicht zu kräftig aufzieht, wenn der Schub für das Waschmittel gleichzeitig geöffnet ist, denn an der Stelle berühren sich Tür und Schub. Da hilft einfach etwas vorsichtig zu sein, deswegen ist es für mich kein Mängel an sich.

3.0 von 5 Sternen Waschmaschine, 22. September 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 2. Oktober 2013
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, aber dann habe ich entdeckt, dass diese Waschmaschine mehr Funktionen hat, die ich erwartet hat! Ich bin damit sehr zufrieden :)