5.0 von 5 Sternen Tolle Winterschuhe
Hi,
Veröffentlicht am 15. September 2012 von Yvonne Linne

3.0 von 5 Sternen Leichter Schuh
Dieser kleine Winterstiefel, ist recht leicht, aber leider etwa unbiegsam, weshalb ich ihn unter anderem zurückgesendet habe.
Aber ansonsten schien er recht bequem für das Kind zu sein.
Vor 17 Monaten von nic veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Winterschuhe, 15. September 2012
Hi,
ich habe eine kleine Tochter und nach Schuhen für den Winter gesucht die sie so als auch bei Schnee anziehen kann. Meistens ist das Problem, dass solche Schuhe sehr schwer sind oder die Fütterung nicht bis runter geht. Von diesen Schuhen war ich echt überrascht. Die sind wirklich super leicht, also ideal auch für kleinere. Die Fütterung geht bis runter und man kann sie schön weit aufmachen und somit kommen die kleinen eigentlich gut rein. OK sie fallen wirklich kleiner aus aber wenn man das weiß bestellt man einfach größer. Also unsere Kleine hat gerad die 23 und ich habe da die 24 und 25 zur Probe bestellt und wir haben jetzt die 25 behalten damit auch noch gut platz ist. Das gute ist, da sie so leicht sind ist es auch einfacher wenn man sie mal ein kleines bisschen größer bestellt um was länger davon zu haben.

Probiert es einfach aus also ich bin begeistert..

5.0 von 5 Sternen Bester Kamik! Warm, leicht, super!, 12. Dezember 2012
Der beste Kamik bzw. Winterstiefel für kleine Laufanfänger überhaupt. Der Schuh ist super leicht, hat kaum Gewicht und die KLeinen haben keine Klötze am Bein.
Super schnell anzuziehen durch den Klett. Schnürung ist nur Optik :-)
Super warm, mein Kleiner hat nie kalte oder nasse Füße!
Fällt zwei Nummern kleiner aus, wie bei fast allen Kamik.

Würde den Schuh uneingeschränkt weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen Leider gibts ihn nur bis Größe 26!

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 18. Dezember 2012
Habe den Schuh für meine Tochter (3 Jahre) gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sie hat Größe 25/26 und ich habe ihn in Gr. 27 gekauft, da Kamik ja immer kleiner ausfällt.
Der Schuh passt, er lässt sich von ihr selber leicht an- und ausziehen. Zudem ist der Schuh super leicht. so dass sie gut darin laufen kann.
Wir haben ihn auch schon im Schnee getestet, auch hier hält er warm und v.a. trocken.
Würde ihn jederzeit weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh,leider zu klein, 12. Oktober 2014
Also der Schuh ist wirklich schön.Sieht wertig und sehr schick aus.Was wir am besten fanden war das Gewicht er ist wirklich Federleicht.Leider ist die Grösse wirklich sehr sehr klein.Wir haben ihn 2 Nummern grösser bestellt und da passt er so eben.Deswegen haben wir ne Retoure beantragt.Wir haben die Grösse 25 mit dem Plus 12 Schuhmesser gemessen und man kommt so eben auf 23.Und damit kommen wir sicher nicht über die Wintermonate.Wirklich Schade!

5.0 von 5 Sternen toll aber fällt zwei nummern kleiner aus, 26. November 2014
Hallo..die stiefel sind toll . Jedoch fallen sie ganze 2 nummern kleiner aus was ich als neukunde von kamik total aergerlich finde..haben 22 und müssen hier 24-25 nehmen...ist halt aergerlich mit retoure...neubestellunf etc....sonst top ware...leicht anzuziehen ...leicht und sehr warm....preis top.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Winterschuhe..., 14. Oktober 2012
Ich habe die Schuhe in schwarz und in der Größe 25 bestellt (mein Sohn hat jetzt Größe 23) und sie passen sehr gut, fallen damit 2 Nummern kleiner aus. Das Material ist gut verarbeitet und die Fütterung ist dick und warm. Der Schuh an sich wirkt auf dem Bild sehr schwer und klobig, aber er ist wunderbar flexibel und extrem leicht (leichter als die Lederhalbschuhe meines Sohnes). Die Schließtechnik ist ebenfalls sehr gut, kein langes Zubinden oder ähnliches, einfach das Klettband zu und fertig.

Ich bin gespannt, ob sie im Endeffekt so warm sind wie alle anderen Kamik-Schuhe, wir warten auf den ersten Frost. Der erste Eindruck ist jedoch sehr gut und ich bin guter Dinge, dass mein Sohn auch im Schneematsch trockene und warme Füße behält.

4.0 von 5 Sternen gut, 27. August 2014
kamik fällt immer 2-3 nummern kleiner aus.. hatten bei größe 23 die 25 und die war schon sehr knapp.
toller schuh, wasserdicht, aber nicht so beweglich wie manch anderer winterschuh

5.0 von 5 Sternen toller erster eindruck!, 16. Oktober 2014
die schuhe machen einen tollen eindruck!
unbedingt grösser bestellen!
unser kleiner kann darin gut laufen!
jetzt kann der winter kommen!

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. Dezember 2014
Ganz tolle Schühchen, sind absolut Wasserdicht auch beim "Pfützentest", nur aufgepasst! Sie fallen eine bis 1,5 Nummern zu klein aus.

5.0 von 5 Sternen Super Schneeschuh - auch bei Regen!, 17. Dezember 2012
Ich bin total überzeugt von diesen Schuhen. Mein Sohn (3,5 Jahre) rennt im Schnee, in Pfützen usw herum und danach sind die Füße trocken und warm. Die Schuhe an sich sind eigentlich nie richtig naß und Regen und Schnee "perlt" ab. So muß ein Kinderschuh sein. Dafür gebe ich auch gern mal etwas mehr aus.
Sehr empfehlenswert!!!!