‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöner Sneaker, leider nicht komplett gefüttert., 11. November 2012
Also, der Schuh fällt groß aus. Bitte auf jeden Fall die normale Schuhgröße bestellen. Dann kann man noch schön dicke Socken anziehen. Die braucht man im Winter dann auch, weil das tolle Fell am oberen Rand geht nur bis zum Knöchel runter. Dann ist schluß mit kuschelig.
Wie immer bei Skechers sind zweierlei Schnürsenkel dabei. Das finde ich richtig gut.
Form und Farbe fallen aus, wie abgebildet.
Preis-Leistung: völlig okay :-)

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr gross aus, 24. November 2012
Der Schuh ist in gewohnt guter Skechers Qualität, sehr schön und gut verarbeitet. Auch das flüschige Futter ist toll. Aber der Schuh fällt sehr gross aus. Habe Gr. 39 bestellt. 39 wurde geliefert. Fällt aber einfach nur riesig aus. Musste ihn zurückschicken. Eine ganze Nummer kleiner wäre besser. Allerdings war ich mir auch nicht so sicher ob es dann durch den Felleinsatz mit dicken Socken nicht wieder etwas knapp wäre. Schade. Ein wirklich schöner Schuh. Die Stoff-Applikation am hinteren oberen Rand des Schuhs, ist übrigens ein Karomuster in lila/grau-Tönen. Kommt auf den Fotos nicht wirklich raus.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 25. November 2013
Super warm sehr bequem. Fallen groß aus aber mit wollsohle passen sie. Keine Größe kleiner bestellen, dann werden sie zu eng.

5.0 von 5 Sternen warm gefüttert und angenehm zu tragen, 9. Oktober 2013
Der Schuh ist warm gefüttert, angenehm zu tragen und passt sich dem Fuß gut an. Die rutschfeste Sohle macht ihn zum idealen Winterschuh.

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, fällt super aus, wie beschrieben!, 29. September 2013
Der Schuh fällt sehr gut aus, Farbe etc. wie Abbildung, haben diesen Schuh für unsere Tochter bestellt, er fällt allerdings nicht so viel größer aus als gedacht, nachdem die anderen Bewertungen gelesen wurden.
Die Tochter ist sehr froh, lässt sich gut tragen, ist bequem, sogar noch mit einem weiteren Schnürband in grau geliefert!
Alles in einem: schöner Übergangsschuh, Preis-/Leistung absolut o.k!!!!

4.0 von 5 Sternen Rustikaler Herbst-Sneaker, warm und bequem, Preis-Leistung ok!, 18. September 2013
Für einen Damen-Schuh sehr rustikal, aber für die Jahreszeit wirklich optimal, warme und trockene Füße garantiert! Der Preis ist mit 40,-€ ok, wenn man bedenkt daß die UVP des Herstellers bei 59,95€ liegt. Ich trage normalerweise Gr. 39, musste mit aber noch mal ein neues Paar in Gr. 38 bestellen, da der Schuh groß ausfällt...

5.0 von 5 Sternen +++, 3. September 2013
Echt ein toller Schuh! Sieht nicht so plump und hässlich aus, wie die meisten anderen Schuhe für den Winter, was ein echter Pluspunkt ist.
Ich hörte auf die anderen Bewertungen und bestellte ihn anstelle in 37, wie ich es sonst immer trage, in 36.
Er sitzt perfekt, sogar testweise mit zwei paar Socken.
Anfangs wars ein Schmerz, die Kartoneinlagen beim Auspacken herauszuziehen und ich hatte die Befürchtung, dass ich nicht in den Schuh komme.
Da irrte ich mich aber, denn man kommt sehr gut hinein, auch ohne einen Reißverschluss seitlich.
Mich wunderte aber ein wenig, dass der Schuh in grau eher aussieht wie ein dunkles, mattes braun.
Das störte mich aber nicht weiter.
Tatsächlich ist er aber wirklich nur oben gefüttert, dennoch hoffe ich, dass er im Winter seinen Zweck erfüllen wird und den Fuß warm hält.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 11. Juni 2014
der schuh is vom aussehen schon übelst geil und ich suchte nen winterschuh sah den und nahm ihn :D
hält super warm und passt wie angegossen.. das lustige is mein freund war so neidisch das er die auch haben wollte.. nun gut bestellt und jetzt haben wir 2 :D

5.0 von 5 Sternen Schöner Allwetterschuh, 16. Februar 2014
egal ob Schnee oder Matsch, hält warm, leicht zu reinigen, strapazierfähig. Nicht unbedingt ein Bergwanderschuh aber man kann definitiv leichte Wanderungen unternehmen. Auch für die Stadt mit den richtigen Klamotten noch einsatzfähig. Alles in allem ein guter Schuh, bequem und leicht.

4.0 von 5 Sternen warm und winterfest, 7. Januar 2014
Die Schuhe sind warm und winterfest, und sehen dabei gar nicht so klobig aus wie andere Wintschuhe, die dick und gefüttert sind.
Auch große Füße passen gut hinein, und das auch mit einem zusätzlichen Paar Socken ;)
Oben sind die Schuhe nicht so beweglich, was bei längerem Laufen leider auch mal zu einem schmerzendem Knöchel führen kann.
Trotzdem möchte ich diese warmen und unempfindlichen Winterschuhe nicht missen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›