MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 38 EU (5 Damen UK)|Farbe: Braun (Brn)|Ändern

am 11. November 2012
Also, der Schuh fällt groß aus. Bitte auf jeden Fall die normale Schuhgröße bestellen. Dann kann man noch schön dicke Socken anziehen. Die braucht man im Winter dann auch, weil das tolle Fell am oberen Rand geht nur bis zum Knöchel runter. Dann ist schluß mit kuschelig.
Wie immer bei Skechers sind zweierlei Schnürsenkel dabei. Das finde ich richtig gut.
Form und Farbe fallen aus, wie abgebildet.
Preis-Leistung: völlig okay :-)
am 3. September 2013
Echt ein toller Schuh! Sieht nicht so plump und hässlich aus, wie die meisten anderen Schuhe für den Winter, was ein echter Pluspunkt ist.
Ich hörte auf die anderen Bewertungen und bestellte ihn anstelle in 37, wie ich es sonst immer trage, in 36.
Er sitzt perfekt, sogar testweise mit zwei paar Socken.
Anfangs wars ein Schmerz, die Kartoneinlagen beim Auspacken herauszuziehen und ich hatte die Befürchtung, dass ich nicht in den Schuh komme.
Da irrte ich mich aber, denn man kommt sehr gut hinein, auch ohne einen Reißverschluss seitlich.
Mich wunderte aber ein wenig, dass der Schuh in grau eher aussieht wie ein dunkles, mattes braun.
Das störte mich aber nicht weiter.
Tatsächlich ist er aber wirklich nur oben gefüttert, dennoch hoffe ich, dass er im Winter seinen Zweck erfüllen wird und den Fuß warm hält.
am 29. September 2013
Der Schuh fällt sehr gut aus, Farbe etc. wie Abbildung, haben diesen Schuh für unsere Tochter bestellt, er fällt allerdings nicht so viel größer aus als gedacht, nachdem die anderen Bewertungen gelesen wurden.
Die Tochter ist sehr froh, lässt sich gut tragen, ist bequem, sogar noch mit einem weiteren Schnürband in grau geliefert!
Alles in einem: schöner Übergangsschuh, Preis-/Leistung absolut o.k!!!!
am 18. September 2013
Für einen Damen-Schuh sehr rustikal, aber für die Jahreszeit wirklich optimal, warme und trockene Füße garantiert! Der Preis ist mit 40,-€ ok, wenn man bedenkt daß die UVP des Herstellers bei 59,95€ liegt. Ich trage normalerweise Gr. 39, musste mit aber noch mal ein neues Paar in Gr. 38 bestellen, da der Schuh groß ausfällt...
am 9. Oktober 2013
Der Schuh ist warm gefüttert, angenehm zu tragen und passt sich dem Fuß gut an. Die rutschfeste Sohle macht ihn zum idealen Winterschuh.
am 4. September 2014
Da ich bereits ein anderes Paar Skechers habe, habe ich sie in 39 bestellt. Passt perfekt. (Sonst trage ich allerdings 40)
Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehen gut aus.
Der Schuh ist nur am Schaft gefüttert, ich werde dann wohl noch eine Felleinlage hinein machen.
Habe sie bisher nur zum Anprobieren getragen von daher kann ich nichts genaues über den Tragekomfort sagen (ist noch zu warm für solche Schuhe :-) )
am 25. November 2013
Super warm sehr bequem. Fallen groß aus aber mit wollsohle passen sie. Keine Größe kleiner bestellen, dann werden sie zu eng.
am 24. November 2012
Der Schuh ist in gewohnt guter Skechers Qualität, sehr schön und gut verarbeitet. Auch das flüschige Futter ist toll. Aber der Schuh fällt sehr gross aus. Habe Gr. 39 bestellt. 39 wurde geliefert. Fällt aber einfach nur riesig aus. Musste ihn zurückschicken. Eine ganze Nummer kleiner wäre besser. Allerdings war ich mir auch nicht so sicher ob es dann durch den Felleinsatz mit dicken Socken nicht wieder etwas knapp wäre. Schade. Ein wirklich schöner Schuh. Die Stoff-Applikation am hinteren oberen Rand des Schuhs, ist übrigens ein Karomuster in lila/grau-Tönen. Kommt auf den Fotos nicht wirklich raus.
am 17. Dezember 2014
Das nunmehr 10. Paar in meiner Sammlung Skechersschuhe und wie bei den anderen auch topzufrieden! Mittlerweile weiß man, dass diese Marke immer größer ausfällt. Sofern man keine dicken Socken anziehen möchte, dann also bitte eine Nummer kleiner.
Allerdings empfiehlt sich hier, über dickere Socken nachzudenken, da die Schuhe nicht komplett gefüttert sind und wenn es doch kälter wird, bekommt man nach einiger Zeit etwas kalte Füße mit dünneren Socken!
Ansonsten wie eigentlich bisher jeder Schuh von Skechers superbequem - reinschlüpfen, wohlfühlen! Auch nach längerem Laufen drückt nichts, reibt nichts und der Schuh ist bequem und schön leicht.
Die Sohle hat den ersten "Rutschtest" auch bestanden - also Daumen hoch!
Wie gehabt auch hier wieder 2 Paar Schnürsenkel ;-)
am 30. Oktober 2014
Schöner warmer Schuh,passt sehr gut, kann auch noch dicke Socken anziehen. Probelauf stundenlang durchs Haus. Alles
wunderbar. Schön ist das 2. Paar Schnürsenkel.Dies ist nicht das erste Paar Skechers-Schuhe und bestimmt auch nicht
das letzte. Skechers ist einfach meine Marke.Gerne mal wieder. Der Winter kann kommen.