5.0 von 5 Sternen Kamik Snowtail2
Für Kinder und Erwachsene ein bequemer, sehr angenehm zu tragender Schuh.
Wasserdicht und wunderbar warm.
Fällt kleiner aus als normale Größen, daher eine Größe größer bestellen!
Vor 21 Monaten von Sabine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nasse Füße, sehr enttäuscht
Meine Tochter hatte leider schon beim ersten Tragen nasse Füße. Dafür ist der Stiefel viel zu teuer! Fallen klein aus.
Vor 22 Monaten von LUZIE veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kamik Snowtail2, 13. Dezember 2012
Für Kinder und Erwachsene ein bequemer, sehr angenehm zu tragender Schuh.
Wasserdicht und wunderbar warm.
Fällt kleiner aus als normale Größen, daher eine Größe größer bestellen!

4.0 von 5 Sternen Wald Kindergarten Junge hat 'ne Neue Stiefel!, 9. November 2012
It is a very cosy and warm winterboots but regretfully that it is not fully waterproof - but only until the rubber ends is. Then the further top part is not water proof but then again my son (3years old) he will invent a puddle to just go thru it so I think all in all is still a good winter boots because you can take the lining out and dry it until the next use. Hope in winter it would be a better result!

5.0 von 5 Sternen Stiefel sind TOP fallen aber sehr klein aus!, 16. August 2013
Die Stiefel sind toll wie von der Marke zu erwarten. Unbedingt beachten, dass sie sehr klein ausfallen. Man muss mindestens eine Größe mehr bestellen...

1.0 von 5 Sternen Nasse Füße, sehr enttäuscht, 9. Dezember 2012

2.0 von 5 Sternen Groß, bollerig und schwer - nie wieder Kamik!, 18. Januar 2013
Ich habe keine Ahnung, wie es kommt, dass Kamik so viele Fans hat. Ich finde diese U-Boote einfach nur schrecklich. Ich habe die Schuhe für meinen Sohn (normale, sportliche Statur, eher schmale Füße) bestellt und zwar wie empfohlen eine Nummer größer. Die Länge des Innenschuhs passte somit auch mit ein bisschen Spiel. ABER: Der Außenschuh ist ja derart monströs, dass mein Sohn damit aussah, als wolle er eine Mondbegehnung machen. Auch war er mit seinen 7 Jahren nicht in der Lage, den KLettverschluss so fest über dem Gelenk zu verschließen, dass er den Schuh NICHT hinter sich herschlurfen musste (und wenn ich eines hasse, dann sind es Kinder, die mit den Schuhen schlurfen, weil sie nicht fest am Fuß sitzen). Als er dann einen Probeparcours damit im Wohnzimmer absolvieren sollte, sah er dermaßen ungelenk aus, dass wir beschlossen, zwar das zweite zur Auswahl bestellte Paar Kamik noch zum Spaß anzuprobieren, aber beide Paar wieder zurück zu schicken. Gut, ich gebe zu: sie sehen aus, als wären sie leicht zu pflegen und halten sicher auch warm dank des Innenschuhs (toll finde ich, dass dieser eben zum Trocknen/Lüften herausnehmbar ist). Aber sie sind steif, schwer und sehr sehr unförmig. Und das darf ein Kinderschuh einfach nicht sein!!! Fazit: NIE WIEDER KAMIK!

5.0 von 5 Sternen Kamik Winterstiefel immer wieder, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamik Snowtail2 NK8189 Unisex - Kinder Stiefel (Textilien)
Der Stiefel hat einen sehr guten sitz am Fuß und mein Sohn ist völlig begeistert.
Er hält warm und absolute Wasserdicht.Ich hab sie vorm ersten tragen noch mal Imprägniert.

5.0 von 5 Sternen Wiednder und wieder und wieder...., 14. Mai 2013
Für uns einfach die perfekten Winterstiefel.
Bin vor zwei Jahren mehr durch zufall beim Kauf der ersten Winterstiefel an Kamiks geraten, war schnell sehr begeistert und bin es geblieben. Dafür das die Jungs wircklich überall trockenen Fußes herumspringen und bei jeder Temperatur trotzdem warme UND trockene Füße haben sind sie den doch etwas höheren Preis unbedingt wert!! Wir werden die nächsten Jahre sicher wieder Kamiks kaufen!

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheitsgarantie könnte gestellt werden. Achtung Größe!!!, 30. Januar 2013
Der Stiefel ist warm und die Füße bleiben trocken. Schön ist, dass man das Innenfutter zum Trocknen herausnehmen kann. ABER ACHTUNG: 1-2 Nummern größer bestellen. Die fallen klein aus!!!!!
Wir haben trotz des Preises den Kauf nicht bereut! Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Winterstiefel, 29. Januar 2013
Nachdem wir für unseren zweijährigen wasserdichte Winterstiefel wollten und mit den alten Stiefeln einen ziemlichen Reinfall was das anbelangt erlebt haben, haben wir uns für die Kamik Stiefel entschieden und sind bis jetzt mehr als zufrieden. Lieber mal etwas mehr für die Kinder ausgeben lohnt sich einfach

1.0 von 5 Sternen Nein danke!, 24. Januar 2013
Auch meine Tochter bekam nach dem ersten Tragen nasse Füße! Obwohl wir nicht einmal in meterhohem Schnee stapften. Absolut keine Kaufempfehlung!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›