5.0 von 5 Sternen erstklassige Kinderschuhe

Vor 5 Monaten von devotee0810 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schwierig mit den Größen, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe für meinen Sohn schon im vorletzten Winter Kamiks gekauft, welche auch sogar 2 Winter gepaßt haben. Ansich ist das ein super Stiefel, warm, wasserdicht - aber die Größen sind wirklich schwierig. Mein Sohn hat Größe 32. Die aktuellen Winterstiefel haben wir nun in Größe 33, also dachte ich 35 wäre bei Kamiks wohl ausreichend. Aber selbst die sind zu klein. Noch eine Größe größer schaut allerdings ein bissl komisch aus - proportional passen dann die Füße mit samt Stiefel nicht mehr zum Rest vom Kind, ganz abgesehen davon, daß die Kinder nur noch schlurfen können. Schade. Da muß ich mich wohl diesmal nach einer Alternative umsehen.

Ansich 5 Sterne, aber für die schwierigen Größen leider 2 Sterne Abzug.

3.0 von 5 Sternen oberhalb der Gummierung undicht, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber bei unserm Sohn sind die Kamiks nur bis zu der Gummierung dicht, d.h. bei Pfützen die tiefer als 5-8 cm sind werden die Füße naß.
Leider sind daß die Pfützen, die unser Sohn am liebsten mag, und da es einen Weile dauert, bis das Wasser sich in den Innenschuh gekämpft hat, will er auch den Zusammenhang zwischen nassen Füßen und tiefen Pfützen nicht verstehen.
Positiv ist allerdings, daß die Füße auch naß noch kuschlig warm bleiben und die Schuhe im Winter bei Schnee und Eis auch super warm gehalten haben.
Außerdem lassen sie sich sehr gut an- und ausziehen.
Vermutlich kaufen wir uns nächsten Herbst mangels besserer Alternativen trotzdem wieder Kamiks.

5.0 von 5 Sternen erstklassige Kinderschuhe, 17. Dezember 2012
Diese Schuhe kann man uneingeschränkt empfehlen:

+ einfach zum Aus- bzw. Anziehen
+ sehr warm
+ wasserdicht
+ sehr gute Passform
+ sehr griffige Sohle

5.0 von 5 Sternen Endlich warme und trockene Kinderfüße!, 11. Dezember 2012
Nach langem Suchen und recherchieren habe ich mich für diesen Stiefel für meine Zwillinge entschieden und ich muss sagen, die Füße bleiben auch bei starker Kälte und Schnee warm und trocken! Ich bin begeistert!! Endlich steht dem Spielen an kalten Wintertagen draussen nichts mehr im Wege!

5.0 von 5 Sternen Bessere Qualität gibt es nicht., 7. November 2012
G. Santoro (Göppingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir kaufen nun bereits seit 4 Winter Kamik Stiefel für unsere Kinder und sind mit der Qualität der Schuhe sehr zufrieden. Keine kalten und nasse Füsse und vor allem schwitzen die Füsse auch nicht. Wir würden die Artikel von Kamik jedem und jederzeit weiterempfehlen

2.0 von 5 Sternen Sieht größer aus als er ist!, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stiefel sieht auf dem Foto viel größer aus als er ist. Der Schaft ist viel niedriger, sodas die Schneehose leicht drüber flutschen kann. Gefällt mir garnicht. Zudem mussten wir eh zurücksenden, da zwischen Gummi und Stoff ein 1cm-Loch war! Rückerstattung von Amazon lief aber wie immer problemlos..

3.0 von 5 Sternen toller Schuh, aber viel zu klein, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamik Freezone NK4183 Unisex - Kinder Stiefel (Textilien)
Habe den Schuh extra schon zwei Größen größer bestellt,trotzdem immer noch viel zu klein!
Schuhe gehen zurück, sehr Schade.
Ansonsten gefällt er sehr!

3.0 von 5 Sternen Sohle ist zu dünn, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der 1. Eindruck des Schuhs ist gut. Greift man aber in den Schuh rein bzw. zieht man den Innenschuh raus, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Sohle ist relativ dünn. Für unsere bayerischen Winter nicht geeignet, da die Kälte zu sehr durch die Sohle reinkriecht. Plastik leitet die Kälte zu schnell weiter. Wir haben den Stiefel zurückgeschickt. Optisch und die Passform wären sehr gut angekommen.

5.0 von 5 Sternen super Schuhe!, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer tolle Schuhe und guter Preis! Wir waren bisher mit den Kamiks zufrieden und werden sie auch weiterhin kaufen und empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Tolles Modell, 12. Oktober 2013
Super Winterstiefel. Haben einen Gummizug und nicht diesen Klettverschluss wie andere Modelle.Gefällt mir sehr gut. Vielleicht dadurch etwas haltbarer. Beim anderen Modell hatten wir schon bei 3 Paaren innerhalb recht kurzer Zeit ein Loch durch dir Reibung am Klett.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9f130a74)