Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

VINE-PRODUKTTESTERam 25. März 2012
Im Radio gehört und bei Amazon erworben gehört der Titel zu meinen derzeitigen Lieblingstiteln. Jason Derulo bringt seit einiger Zeit zahlreiche Erfolgstitel heraus, genannt seien Watcha Say oder in My Head. Nach der Auskopplung von It Girl nun Breathing.... It Girl ist schon nicht schlecht , aber Breathing ist noch eine Kategorie besser. Wer auf ohrwurmverdächtige Dancenummern steht, der ist bei diesem Titel völlig richtig.
am 7. Februar 2013
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - von daher ich höre diese Musik unheimlich gerne - sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!
Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 20. Januar 2013
Jasan Derulo ist ein super Sänger und auch Tänzer und war wochen- wenn nicht monatelang auf der Top eins der deutschen Charts. Das Lied geht in den Kopf und kommt da schwer wieder raus.
am 31. Januar 2013
Es ist toll, dass man seine Lieblingsmusik auf seinem mp3 Player runterladen kann. Die Zeit geht viel schneller vorbei, wenn man während des Trainierens die Musik hört.
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 28. August 2013
Das war einer der ersten Titel,den ich von Jason Derulo rauf und runter gehört habe.
Mag seine Art zu tanzen,da es leicht an Michael Jackson erinnert.
am 11. April 2012
Ich habe das lied im Radio gehört , den Namen gemerkt und sofort hier gekauft.
Das Lied ist Wirklich toll und bekommt deshalb 5 Sterne :-)
am 7. April 2012
Im Radio gehört und bei Amazon erworben gehört der Titel zu meinen derzeitigen Lieblingstiteln. ECHT ein SUPER RmB Titel geht richtig ab.
am 25. Oktober 2013
super, ich mag die Art von Musik. Habe es auch als Klingelton auf mein Smartphone geladen. Jetzt weiß ich immer genau wer dann anruft.