Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Juni 2012
Zwar ist auf den meisten CD's ,wo Dylan draufsteht,auch Dylan drin!
Seit Jahrzehntenden begleite ich das Werk und das Wirken eines der grössten Künstler unserer Zeit.Obwohl mir fast alle Werke- auch Bootlegs vorliegen, darf man von einer offiziell veröffentlichten CD mehr Aufnamequalität erwarten.
Ist diese CD-Reihe tatsächlich offiziell?
In den CD-Läden und Medien-Märkten lagen weder diese noch zu diesem Zeitraum erschienenen Dylan Live-CD's (New-York..etc)vor, mit der Bemerkung, man könne sie bestellen, aber dürfe sie nicht in's Regal legen.
Dieses hätte mich stutzig machen sollen, habe aber dennoch, wie so oft, bei Amazon die Dylan- CD bestellt. Ich bin sehr enttäuscht über die sehr schlechte Aufnamequalität und kann nur allen Dylanologen raten- kritischer beim Kauf der letzten noch fehlenden Dylanveröffentlichungen zu sein!