weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 40.5 EU|Farbe: Weiss (wht)|Ändern
Preis:88,44 € - 170,00 €

am 18. Dezember 2012
Ich habe lange nach einen Winterstiefel gesucht, der mal nicht zum schnüren ist und auch gut aussieht. Ich kann nur sagen "gefunden".
Er sitzt super bequem, ist sehr leicht, warm und angenehm zu tragen. Wegen des Preises habe ich erst überlegt und weiter gesucht, aber ich bin immer wieder auf diesen Stiefel zurück gekommen.

Meine Schuhgröße ist 39 und das passt. Der Stiefel ist empfehlenswert.
am 10. Dezember 2012
Super Winterstiefel, er ist absolut Wasserdicht, keine kalten Füße auch nicht bei langen Spaziergängen im Schnee. Ach ja und super bequem ist er auch noch dazu. Ich kann ihn nur empfehlen, obwohl ich bei dem Preis schon etwas länger überlegt habe aber es lohnt sich...
am 7. Dezember 2012
Die Stiefel sehen eleganter aus, als die Schuhe von Kamik es üblich tun - dacher warscheinlich der Preis. Aber für den tiefen Schnee ehe ungeeignet, da der Schaft oben ziemlich weit ist und kein Bündchen zum zuziehen hat, so dass Schnee ungehindert in die Stiefel kommen kann. Deswegen musste ich sie wieder zurück schicken. Schade, von Qualität waren sie wirklich gut.
am 20. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden. Warte nun auf kältere Temperaturen.
Habe 1 Nummer grösser bestellt und sie passen gut.
freu mich auf den Schnee - endlich keine kalten Füsse mehr.
am 31. Januar 2013
Dieser KAMIK Stiefel ist wirklich warm und schick. Die dicke Sohle verhindert, dass auch bei langem Stehen auf eisigem Winterboden die Zehen kalt werden.
Stimmt, der Schaft ist nicht besonders hoch: bei Waten durch tiefen Schnee kann als oben schon mal Schnee reinkommen.
Bei der Grössenauswahl würden ich all jenen, die Zwischengrössen haben eher zur heiseren Nummer raten
am 19. Januar 2013
Ein warmer, leichter Schneestiefel, der anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist. Der untere, starre Gummiteil und der weiche Schaft geben ein ungewohntes Laufgefühl. Nach ein paar Metern hat man sich eingelaufen. Optik etwas derb und Gummistiefelartig, dafür aber bequem und warm.
am 22. Oktober 2014
Sehr schöne Schuhe, tolles Material. Ob er schneefest ist, konnte ich noch nicht testen. Ich hatte die Schuhe erst in meiner normal üblichen Größe bestellt. Musste ihn leider zurückschicken, da er zu klein war. Eine Nummer größer passt er nun aber.
am 8. Januar 2013
schnell anzuziehen - bänder etwas fummelig, wenn man sie strammer ziehen möchte, aber sonst wirklich bequem - fußmarsch- und "wintersturm am strand"-erprobt, füße danach weder nass noch kalt. würde sie jederzeit wiederkaufen.
am 10. November 2015
Schätze den Schuh als super ein. Da er nicht wie ein Leserschaft nachgibt drückte er am kleinen Zeh. Ob er dicht und warm ist kann ich nicht sagen.
am 20. Februar 2013
In den Schuhen hat man guten halt und sie sind sehr warm und bequem. Man beginnt nicht zu schwitzen. Tolle Verarbeitung, schönes Design.