MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 9. Mai 2013
1. die Waffe sieht nice aus also "Plus"
2. sie schaft locker die vor gegebene Schussweite(20m vorgegeben schaft ca. 23m)also "Plus"
3. 25 Darts ist zwar weniger als die Raider(35)ist aber locker zu verkraften also "Plus"
4. Darts bleiben zwar hängen ist aber nicht schlimm (die ganzen Leute die voll austicken wenn mal ein Dart hängen bleib haben echt eine an der Waffel) von mir ein "stört mich nicht!!!!!!!"
5. hat Super Geilen Schnellfeuermodus ist einfach cool um dem Gegner ein schelles Ende zu machen(hier bleiben leider die meisten Darts hängen"stört mich immer noch nicht") also"Plus"
6. leider hat die Rampage keine Schulterstütze hätte sie eine wie die Retaliator wer`s auch dum (ist viel zu kurz)also "stört mich nicht"

Fazit: geile Waffe die mit vielen Ausstattungen einen schellen Sieg erlaubt 4 von 6 Punkten

Ps: hat einen cooooolen Namen "RAMPAGE" von Nerffreak
am 28. Dezember 2013
Einige Tage nun im Einsatz - ballert noch immer und ist offenbar keine Montagsproduktion wie bei einigen Rezensenten. Einzige Mäkelei: Das Magazin müsste aufklappbar und von der Seite befüllbar sein, dann ginge das schneller.
am 25. März 2013
Anfangs dachte ich noch: Was soll das? 1:1 die Raider mit leicht verändertem Look und ohne Schulterstütze sowie kleinerer Trommel?
Aber die Pros überwiegen dann doch!

Die neue Trommel ist nämlich was besonderes: Es ist ein Mittelding zwischen der alten kleinen 18-Dart Trommel der Alpha Trooper und der alten 35-Dart Trommel der Raider! Also hier eine 25-Dart Mini-Trommel :-) Zum einen ist sie natürlich leichter und man muß "nur" auf 10 Darts versichten. Und sie ist dieses Mal Tropfen-förmig aufgebaut - der Hals ist mittig an der Trommel angebracht!
Unterm Strich also ein "Pro"

Das Design ist natürlich schicker - also "Pro"

Das innenleben ist komplett neu: Wie bei allen Elite-Blastern wieder ein Direct-Plunger System für wesentlich mehr Reichweite! Darüber hinaus sind die Rillen im Lauf wieder gedreht und nicht gerade wie früher - da bekommt der Dart etwas spin und fliegt genauer! Also eigentlich ein doppel - "Pro"

Der einzige Wermutstropfen ist eben, daß der Stock (also die Schulterstütze) nicht mehr dabei ist. Hier ein "Contra"

Unter'm Strich ist der Blaster aber ein klare Empfehlung! Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Elite Blaster und dieser hier ist zusammen mit der Retaliator das Vorzeigemodell schlechthin!
am 24. September 2013
Wer gerne mit solchen Spielzeuggewehren schießt, wird bestimmt seinen Spaß daran haben. Meinem Sohn hats gut gefallen. Es kann allerdings mal passieren, dass es eine Ladehemmung gibt. Dann muss man das Gerät zerlegen. Dazu braucht man schon ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl. Im Internet kann man dazu einen Anleitung suchen.
am 22. Januar 2014
Wenn Männer anfangen zu NERFen kanns was geben. Um im Krisengebiet Büro zu Überleben muss mann manchmal aufrüsten.

Zum Angriff auf die Kollegen ist das der beste Nerf !

Durch das manuelle Laden kann man die Feuerrate selber bestimmen. Effektiver als die Batterie betriebenen.
am 21. Oktober 2012
Ich war vorerst skeptisch, ob die Raider nicht besser wäre, doch die Elite-Serie soll um einiges besser sein, was die Elite Stockade auch gezeigt hat ( schon vorher woanders gekauft ). Also bestellte ich diese Nerf hier und es ist definitiv das Geld wert. Die Raider hat um einiges weniger Leistung. Man muss zwar auf die Schulterstütze verzichten, aber bei der Leistung und vorallem der erheblich besseren Fluggeschwindigkeit der Darts lohnt sich ein Kauf auf jeden Fall.
am 25. Dezember 2015
Eine Katastrophe.Kompletter Schund, hielt nicht mal 2 Stunden. War ein Wunschgeschenk für meinen 10 jährigen Sohn zu Weihnachten . Klemmte schon von Anfang an, nach einer 1/2 Stunde blieben die Pfeile stecken . Mein Sohn war sehr enttäuscht. Und ich bin äusserst verärgert, dass so ein schlecht und billig verarbeiteter Schund verkauft werden darf. Das Ding ist keine 3 € wert. Ich hoffe jetzt nur, dass der Umtausch wenigstens problemlos läuft.Für mein Kind allerdings ein enttäuschendes Weihnachten.
am 20. August 2014
Die Nerf Gun war ein Geschenk für meinen Neffen. Ich habe schon einige Nerf-Guns gekauft und muss sagen, dass die Verarbeitung des Gewehres selbst gut ist. Sehr schön: auch das Magazin der Retaliator ist hierfür kompatibel. Damit kommen wir zum negativen Teil: Das Magazin der Rampage scheint beim Nachladen oft zu haken. Mein Neffe stellt sich da nicht so an, aber ich denke, dass es bessere Nerf Guns der Elite Reihe gibt.
am 25. März 2013
Die technische Weiterentwicklung sowie stabilere Konstruktion im Inneren der Rampage zum Vorgängermodel Raider CS-35, lassen die Rampage einen großen Sprung nach vorne machen. Der Lauf der Pumpactionflinte ist gezogen um den Darts mehr Flugstabilität zu bieten. Die Druckkolbeneinrichtung wurde auf Direktvariante umgestellt um mehr Kraft auf den Dart zu bringen (und somit mehr Reichweite).
Zwar ist sie durch Designe nur durch die königsblaue Farbe von der Raider und der Aufschrift "Rampage" zu unterscheiden doch steckt hier das wichtige im Detail und unter dem Gehäuse.
Für Jung oder Alt immer wieder ein schöner Spaßfaktor. Auch für die Bürotiere, die sich grad ein kleines Feuergefecht mit dem Chef und Kollegen geben, bauen Motivation für die nächste Arbeit auf. Doch Vorsicht ist geboten auch wenn man als Bürotier grad den Hügel erklommen hat und sich seines heutigen Sieges sicher ist, kann der Chef oder der nette Kollege aus dem Büro neben an mit der N-Strike Elite Jolt einem doch noch den Sieg abnehmen. :)
am 20. November 2014
Was macht man, wenn die Server ausgefallen sind und ein Haufen Leute im Großraumbüro nur Däumchen drehen? Richtig, die Kollegen mit Papierkugeln bewerfen. Nachdem ein Querschläger mich getroffen hat, ging mein Griff sofort in meinen Schrank und ich zog die Nerf und dann ging es rund... 25 Schuss, jeder hat was abbekommen ;) Als ein weiterer Kollege dann auch noch eine Nerf hervorgezaubert hat (3 Schuss hatte das Opfer nur :D ) wurde es immer lustiger.
Kurzer Schreckmoment, als der Chef reinkam aber eigentlich wollte er auch mal "rumballern".

Die Nerf hat uns schon so manche Freude im Büro bereitet und es wird einfach nicht langweilig. So langsam wächst auch das Arsenal im Großraumbüro ;) Daher gebe ich 4 Sterne (Einen ziehe ich ab, weil der Magazinwechsel so lange dauert)