Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. November 2014
Dieses Armband bestelle ich jetzt schon zum dritten Mal. Das ist als positiv zu bewerten. Mein Mann trägt ein Armband 24h, das heißt, es ist allen Extrembedingungen des Alltags ausgesetzt. In drei Jahren ist es jetzt das dritte Mal, dass ich mich für dieses Armband entscheide, da es zum einen richtig gut aussieht, ich habe keins gefunden, das mir besser gefällt und zum anderen, da sehr robust ist.
am 17. Dezember 2014
Allerdings muss ich sagen die Qualität ist nicht 1A. Das Leder ist etwas bröckelig und nicht so weich wie ich dachte. Mal sehen wie es sich entwickelt wenn man es ein wenig getragen hat...
Man bezahlt halt die Marke mit, darüber muss man sich im klaren sein wenn man Markenartikel bestellt.
am 23. Mai 2014
Schönes Armband für Männer. Besonders bei jungen Männern wirkt das Armband sehr gut. Es sieht lässig aus, aber ist doch zart, da es nur 2 schmale Bänder sind. Allerdings finde ich die Verarbeitung und die Qualität nicht 100%. Hier zahlt man auf jeden Fall viel Geld für die Marke Diesel.
am 24. Juli 2014
die schnalle von dem artikel habe ich mir wesentlich größer vorgestellt.
der karton war super schön.
vielleicht noch das lederarmband etwas länger damit man es nochmal drumschnüren kann
am 5. Dezember 2014
Das Armband ist weiter zu empfehlen!! Top Qualität und super verarbeitet...ist das Geld wert. Sieht angezogen spitze aus. Sehr klaschisch , modern.
am 17. September 2015
Schönes Armband jedoch kleiner als erwartet, für den Preis relativ klein aber schön! Ist halt Diesel gutes Leder, sieht gut aus
am 30. Dezember 2014
Sehr schön! !! Mal was anderes und nicht so protzig! !! Richtig pfiffig und der Preis ist auch in Ordnung !!! Gefällt mir sehr
am 17. Oktober 2013
Es sieht wirklich genauso aus, wie auf dem Bild, in Echt wirkt es aber etwas "mickrig". Dieser Preis ist für ein Stück Leder und Metall echt zu viel! Nur weil Diesel drauf steht!
Trotzdem ist der Artikel sehr schön und stylisch - das individuellste Lederband, das ich beim stundenlangen Suchen gefunden habe. Die Farbe des Leders gefällt mir sehr. Auch die Größe ist verstellbar!

1 beantwortete Frage anzeigen