4.0 von 5 Sternen Schön
Schönes Armband für Männer. Besonders bei jungen Männern wirkt das Armband sehr gut. Es sieht lässig aus, aber ist doch zart, da es nur 2 schmale Bänder sind. Allerdings finde ich die Verarbeitung und die Qualität nicht 100%. Hier zahlt man auf jeden Fall viel Geld für die Marke Diesel.
Vor 2 Monaten von monika renner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Es sieht wirklich genauso aus, wie auf dem Bild, in Echt wirkt es aber etwas "mickrig". Dieser Preis ist für ein Stück Leder und Metall echt zu viel! Nur weil Diesel drauf steht!
Vor 9 Monaten von Kuschel-Liebhaber veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schön, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Lederarmband Leder braun Edelstahl DX0568040 (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen Größe, 24. Juli 2014
die schnalle von dem artikel habe ich mir wesentlich größer vorgestellt.
der karton war super schön.
vielleicht noch das lederarmband etwas länger damit man es nochmal drumschnüren kann

3.0 von 5 Sternen Naja..., 17. Oktober 2013
Trotzdem ist der Artikel sehr schön und stylisch - das individuellste Lederband, das ich beim stundenlangen Suchen gefunden habe. Die Farbe des Leders gefällt mir sehr. Auch die Größe ist verstellbar!