MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. November 2013
Aufgrund der Rezensionen vom letzten Mal hatte ich etwas Angst, dass man aus dem gelieferten Kasten keinen wirklichen Adventskalender mit Türchen basteln kann. In diesem Jahr (2013) scheint das Problem aber gut gelöst worden zu sein. Im gelieferten Karton sind die Flaschen sicher in einzelnen Fächern verstaut. Ein Bierkalender, die Anleitung und ein "Türchen-Deckel" liegen bei. Der Türchen-Deckel muss nur aufgefaltet und auf dem Karton platziert werden.
Abzug gibt es von mir, weil der Tüchen-Deckel bei der Lieferung bei mir vergessen wurde. Diese kam auf Nachfrage aber prompt hinterher geliefert. Zusätzlich sind die Flaschen teilweise ziemlich angestaubt und man muss sich selber überlegen, wie man den Türchen-Deckel am Kasten festklebt, da er sonst jederzeit runtergenommen werden kann und so die ganze Überraschung vorbei wäre.
am 15. Dezember 2012
Es ist zwar etwas teuer, wenn man bedenkt man bekommt "nur" 24 Flaschen Bier, aber es bring in der Adventszeit sehr viel Spaß, sich jeden Tag auf ein neues Bier zu freuen.
am 11. Dezember 2012
Schade, dass es nicht schon ein fertiger adventskalender ist, ansonsten total klasse! !!
Mein Mann hat sich riesig gefreut. Super Geschenk
am 23. November 2012
Die Produktbeschreibung ist eine absolute Frechheit:Verkauft und beschrieben wurde ein Bier-Adventskalender.Am Bild zu sehen: Bierflaschen, im Hintergrund eine weihnachtliche Aufmachung. Geliefert wurden zwei häßliche Versandkartons in dem die Bierflaschen verpackt waren.Auch wenns heisst"enthält keine Türchen" ist das irreführend! Mit Weihnachten und Advent hat das nun wirklich nichts zu tun. Wird aber so verkauft. Noch dazu wurde ein Tag nach Bestellung der Preis um 20 % gesenkt.
22 Kommentare|34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2013
Ich hatte meiner Freundin (und mir) letztes Jahr schon den Kalender geschenkt. Sie war begeistert. Da hat sie mir auch ziemlich schnell klar gemacht, dass er es dieses Jahr wieder werden soll.
Die Bierauswahl finde ich dieses Jahr sogar noch besser. Da sind einige unserer Urlaubsländer dabei. Einige Länder in die wir noch wollen. Sehr gelungen.

Letztes Jahr waren wir zwecks der Verpackung etwas enttäuscht. Daher war ich etwas gespannt auf den neuen Adventskalender. Seit gestern ist der Neue da. Sieht schön aus und stabil verpackt. Schnell aufgebaut und hingestellt. Ein richtiger Kalender, in sich verpackt, mit Türchen für jeden Tag und Zahlen drauf und vor allem voll mit Bier.

Insgesamt ein TOP Kalender
am 24. November 2013
Ideal für Biergenießer und -liebhaber. Allerdings schade, dass es nur 2-3 Flaschen á 0,5 Liter sind und der Rest "nur" 0,33l Flaschen sind.... Aber es ist halt mal ne Abwechslung :)
am 15. Dezember 2013
Eine wirklich tolle Idee!
Jedoch die Geschmacksrichtung der Biere ist sehr einheitlich.
Für jedermann trinkbar! Würde es trotzdem sofort wieder kaufen!
am 3. Dezember 2014
Ein absolutes Muß in der Vorweihnachtszeit für jeden Bierliebhaber. Habe diesen Kalender schon im Vorjahr verschenkt und er kam damals auch sehr gut an
am 27. Januar 2013
Sehr abwechslungsreich. Nur schade, dass drei Biere von einer Marke dabei waren.
Aber sonst super. Die Verpackung war nicht sehr gut, da das Produkt als Weihnachtskalender verkauft wurde. Das "weihnachtliche" musste man selber machen.
am 7. Dezember 2015
Der Bierkalender ist ein Geschenk der besonderen Art.
Er macht sich sehr dekorativ als Weihnachtsdekoration und zusätzlich
freut man sich 24 Tage lang immer auf eine neue Flasche Bier.
Ich habe den Kalender schon mehrfach verschenkt. Er ist immer sehr gut
angekommen und hat viel Freude bereitet.

Anbei der Link meines Freundes, der auch ein Rezension geschrieben hat und gern bei dem Gewinnspiel dabei sein möchte.

Udo Rippke
Auf dem großen Kampe 38