5.0 von 5 Sternen Schöner Schmuck
hier ist die Verarbeitung sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Vier von den sechs Verschlüssen der Ohrstecker habe ich in der Schaumstoffeinlage gefunden als ich diese als unvolständige Lieferung zurücksenden wollte.

Daher beim Auspacken genau hinsehen ;[

Danke auch an den Kundenservice von Amazon.
Vor 19 Monaten von MB veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert
Die Ohrringe sind wirklich eher mittelmässig. Die Perlen sind kleiner als angegeben, und wirken billig. Die Verarbeitung auch relativ grob. Keine gute Wahl!
Vor 3 Monaten von vera veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner Schmuck, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sakura Pearl Damen-Ohrstecker set Süßwasser Zuchtperle 925 AM 121 (Schmuck)

Daher beim Auspacken genau hinsehen ;[

Danke auch an den Kundenservice von Amazon.

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 7. Dezember 2013
Die Perlenstecker sind sehr gut verarbeitet und wirklich wunderschön. Ich würde mir jederzeit wieder Perlenschmuck von Sakura Pearl kaufen. Gerade habe ich ein Auge auf die Stecker- Ketten- Kombos geworfen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schmuck!, 16. Dezember 2013
Die Ohrstecker sind absolut toll, sehr schöne Perlen und die Farben wie hier im Angebot! Die Größe ist gerade richtig, nicht zu gross und nicht zu klein! TOP! Nur zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen schön und dezent, 15. August 2014
Die Farben sind wie abgebildet, die Perlen genau richtig, was die Größe angeht. Sind gut kombinierbar mit allerlei Kleidung, ob festlich oder leger. Bin sehr zufrieden!

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 12. März 2015

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Perlen, 4. August 2014
Die Perlen sind sehr schön und gleich groß. Sie glänzen schön und sind sehr rund, doch leider wurden nur 3 Verschlüsse mitgeliefert deshalb 1 Stern abzug.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 6. Dezember 2013
Das Produkt ist der Artikelbeschreibung entsprechend und die Artikel sind sehr schön.
Für den Preis kann man dieses Produkt nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Januar 2014
Schnelle Lieferung! Die Perlen sind sehr schön, die Farben genau wie abgebildet.
Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Da macht man nix falsch.

5.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 1. Februar 2015
Ich finde diese Ohrstecker einfach nur schön da es Süßwasserperlen sind und ich reagiere nicht Allergisch darauf wie bei manch anderem Schmuck.

5.0 von 5 Sternen super schöne Ohrstecker, 11. Februar 2014
Ich würde die Perlen wieder kaufen.
Die Farben sind toll die Oberfläche ist glatt und die Größe ist gut.
Wenn man große Perlen mag.