5.0 von 5 Sternen Super
Very good product and fast delivery, and a good price. I am very satisfied with theis product and the supplier.
Vor 9 Monaten von Andy Glessner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zweischneidiges Schwert!
Moin!

Ich habe mir das Album ohne vorheriges "reinhören" gekauft. Die guten Bewertungen und Beschreibung liessen mich so etwas wie "Born of Osiris" erhoffen. FAIL
Was die harten Metalcore-Parts betrifft, so ist das auch der Fall und gefällt mir auch sehr. Guter "Gesang", brachiale Riffs und gute Produktion.
Die Techno-Elemente sind mir...
Vor 14 Monaten von BLACK FLAG HH veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bury Me in Vegas (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Auf dem Summer Breeze auf die Band aufmerksam geworden, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bury Me In Vegas [Explicit] (MP3-Download)
Und nun die Alben dazu gekauft. Hat sich absolut gelohnt, wenn man auf die härtere aber abwechlungsreichere Gangart steht. Wann kommt das nächste Album:=)

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bury Me In Vegas [Explicit] (MP3-Download)
Endlich mal was frisches und nicht immer der normale Einheitsbrei im Genre.
Einfach mal reinhören, es sind echte Superhits dabei.

5.0 von 5 Sternen All killer, no Filler, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bury Me in Vegas (Audio CD)
Ein super Debutalbum. Meine persönlichen Anspieltipps sind 5$ Bitchcore, Muffin Purper Gurk, Is anyone up und (etwas mehr Trancecore als Metalcore) Legendary Sleeping Assault. Die ersten drei kannte ich schon bevor ich das Album gekauft habe und ich wurde auch vom Rest der Songs nicht enttäuscht. Das Album kommt im schlanken Digipak.

3.0 von 5 Sternen Zweischneidiges Schwert!, 25. September 2013
Moin!

Die Techno-Elemente sind mir jedoch zu Mallorcamäßig und auch wenig originell. Noch schlimmer ist jedoch der Clean-Gesang. Dieser klingt kitschig, fantasielos und wie schon tausend mal dagewesen.

Schade. Würdet Iht ausschliesslich Metalcore machen, wäre ich absoluter Fan!

5.0 von 5 Sternen Saugut!, 6. Juli 2013
Geniales Album!
Die Jungs 1x live gesehen und danach gleich das Album gekauft. Absolut nichts bereut, das Ding macht einfach nur Spass!

5.0 von 5 Sternen Scream Core meets Techno, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bury Me In Vegas [Explicit] (MP3-Download)
Vorweg: Mit Screamcore u.Ä. kann ich eigentlich nicht viel anfangen. Durch Zufall bin ich beim Stöbern hier bei Amazon auf Eskimo Callboy gestoßen und war von Anfang an in den Bann gezogen: Unglaubliche Produktion - druckvoll und Millionen Edits, Stilelemente, die man sonst nur aus Hip-Hop, Pop oder Techno Produktionen kennt, aber in absolut faszinierender Weise mit Metal und Hardcore verschmelzen. Asking Alexandria, Scooter, Poison-Lyrics - irgendwie passt es alles zusammen, vor allem sind die Songs eingängig, was bei Bands dieses Genres oft fehlt. Simple, harte, moderne Arrangements mit Ohrwurmpotenzial, gepackt in einer druckvollen, experimentierfreudigen Produktion. WOW!
Die Jungs aus dem Pott sind für mich DIE ÜBERRASCHUNG im modernen Metal. Wer Asking Alexandria, August Burns Red, etc. mag MUSS diese Jungs lieben, für Metal-Traditionalisten heißt es allerdings "Finger weg".

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bury Me in Vegas (Audio CD)
Ich kann dieses Geschwätz in Sachen Hype und Trend nicht wirklich hören.
Ich habe mir die CD geholt und war von Anfang an absolut begeistert. Die Texte sind zwar teilweise etwas fragwürdig aber das macht meiner Meinung nach die Musik nicht schlecht.
Es kann natürlich sein das einige pupertäre es deswegen mögen und dazu gehöre ich ganz sicher net :-)
Meiner Meinung nach ist die CD sehr Abwechslungsreich mit gut gesetzten Synths die sich auf keinen Fall billig anhören und einfallsreichen Vocal Effekten wobei ich jetzt nicht von dem Autotune Sachen rede.
Meiner Meinung nach ist "Bury me in Vegas" zwar nicht ganz so gut wie die EP aber immer noch absolut spitze.
Ich hab etwas daran gezweifelt das die Band die Stimmung Live genauso gut rüberbringt wie auf der CD aber ich konnte mich vom Gegenteil überzeugen.

MfG
Martin

2.0 von 5 Sternen Naja., 8. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bury Me in Vegas (Audio CD)
"Kurzbeschreibung: Der neue HYPE, der neue TREND."
Amazon selbst drückt es hier schon perfekt aus. TREND und HYPE bestimmen den Erfolg dieser Band und ihrer Veröffentlichungen.
Ich muss schon sagen das die Jungs mir live gefallen haben, aber diese CD lässt mich total kalt.
Extrem schlechter Autotune Einsatz, Kindergarten-Synth's und ein allgemein ziemlich schwaches Songwriting.
Die Fans der Band verstecken sich immer hinter dem "Ja sie nehmen sich ja garnicht ernst, bla bla", aber auch ihr werdet eines Tages zugeben, nachdem Gras über diese CD gewachsen ist, das sie eigentlich garnicht so gut ist.

Für Fans von Asking Alexandria, We Came As Romans, Enter Shikari und weiteren definitiv was nettes, für den Rest eher nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bury Me in Vegas (Audio CD)
Hatte die Band auf einem Callejon-Konzert als Vorband gesehen und fand sie super. Das Album ist top! Schöne, melodische Lieder mit Geschrei und leichtem Elektro-Einfluss. Fantastisch!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bury Me In Vegas [Explicit]