Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout holidaypacklist Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 23. November 2015
Diese Jungs sind echt hörenswert da mal was ganz Anderes! Wow! Wow! Wow!
Im Detail: Als ich die Platte zum 1. Mal anhörte, dachte ich - was ist denn das für ein Krach??? ABER: Nach ein paar Titeln lernt man das wahre Können der Jungs kennen, und lieben...
Ich bin eigentlich aus der Ecke Alternative / Classic Rock / Heavy Metal und somit den Clear-Gesang gewohnt, aber die Energie mit der die Jungs hier Screamend/ Shoutend/ Schreiend zu Werke gehen, in die Saiten kloppen, und das ganze mit elektronischer Hintergrundatmosphäre untermalen, lässt einen die geballte Faust in die Luft recken und abfeiern!!!
Diese Musik ist sicherlich totale Geschmackssache - aber meinen Geschmack haben sie getroffen! Mehr davon!
am 26. September 2014
Und nun die Alben dazu gekauft. Hat sich absolut gelohnt, wenn man auf die härtere aber abwechlungsreichere Gangart steht. Wann kommt das nächste Album:=)
am 4. Dezember 2013
Ein super Debutalbum. Meine persönlichen Anspieltipps sind 5$ Bitchcore, Muffin Purper Gurk, Is anyone up und (etwas mehr Trancecore als Metalcore) Legendary Sleeping Assault. Die ersten drei kannte ich schon bevor ich das Album gekauft habe und ich wurde auch vom Rest der Songs nicht enttäuscht. Das Album kommt im schlanken Digipak.
am 25. September 2013
Moin!

Ich habe mir das Album ohne vorheriges "reinhören" gekauft. Die guten Bewertungen und Beschreibung liessen mich so etwas wie "Born of Osiris" erhoffen. FAIL
Was die harten Metalcore-Parts betrifft, so ist das auch der Fall und gefällt mir auch sehr. Guter "Gesang", brachiale Riffs und gute Produktion.
Die Techno-Elemente sind mir jedoch zu Mallorcamäßig und auch wenig originell. Noch schlimmer ist jedoch der Clean-Gesang. Dieser klingt kitschig, fantasielos und wie schon tausend mal dagewesen.

Schade. Würdet Iht ausschliesslich Metalcore machen, wäre ich absoluter Fan!
am 20. Februar 2013
Vorweg: Mit Screamcore u.Ä. kann ich eigentlich nicht viel anfangen. Durch Zufall bin ich beim Stöbern hier bei Amazon auf Eskimo Callboy gestoßen und war von Anfang an in den Bann gezogen: Unglaubliche Produktion - druckvoll und Millionen Edits, Stilelemente, die man sonst nur aus Hip-Hop, Pop oder Techno Produktionen kennt, aber in absolut faszinierender Weise mit Metal und Hardcore verschmelzen. Asking Alexandria, Scooter, Poison-Lyrics - irgendwie passt es alles zusammen, vor allem sind die Songs eingängig, was bei Bands dieses Genres oft fehlt. Simple, harte, moderne Arrangements mit Ohrwurmpotenzial, gepackt in einer druckvollen, experimentierfreudigen Produktion. WOW!
Die Jungs aus dem Pott sind für mich DIE ÜBERRASCHUNG im modernen Metal. Wer Asking Alexandria, August Burns Red, etc. mag MUSS diese Jungs lieben, für Metal-Traditionalisten heißt es allerdings "Finger weg".
am 30. April 2012
Ich kann dieses Geschwätz in Sachen Hype und Trend nicht wirklich hören.
Ich habe mir die CD geholt und war von Anfang an absolut begeistert. Die Texte sind zwar teilweise etwas fragwürdig aber das macht meiner Meinung nach die Musik nicht schlecht.
Es kann natürlich sein das einige pupertäre es deswegen mögen und dazu gehöre ich ganz sicher net :-)
Meiner Meinung nach ist die CD sehr Abwechslungsreich mit gut gesetzten Synths die sich auf keinen Fall billig anhören und einfallsreichen Vocal Effekten wobei ich jetzt nicht von dem Autotune Sachen rede.
Meiner Meinung nach ist "Bury me in Vegas" zwar nicht ganz so gut wie die EP aber immer noch absolut spitze.
Ich hab etwas daran gezweifelt das die Band die Stimmung Live genauso gut rüberbringt wie auf der CD aber ich konnte mich vom Gegenteil überzeugen.

MfG
Martin
am 6. Juli 2013
Geniales Album!
Die Jungs 1x live gesehen und danach gleich das Album gekauft. Absolut nichts bereut, das Ding macht einfach nur Spass!
am 26. Juli 2014
Endlich mal was frisches und nicht immer der normale Einheitsbrei im Genre.
Einfach mal reinhören, es sind echte Superhits dabei.
am 26. Februar 2014
Very good product and fast delivery, and a good price. I am very satisfied with theis product and the supplier.
am 8. April 2012
"Kurzbeschreibung: Der neue HYPE, der neue TREND."
Amazon selbst drückt es hier schon perfekt aus. TREND und HYPE bestimmen den Erfolg dieser Band und ihrer Veröffentlichungen.
Ich muss schon sagen das die Jungs mir live gefallen haben, aber diese CD lässt mich total kalt.
Extrem schlechter Autotune Einsatz, Kindergarten-Synth's und ein allgemein ziemlich schwaches Songwriting.
Die Fans der Band verstecken sich immer hinter dem "Ja sie nehmen sich ja garnicht ernst, bla bla", aber auch ihr werdet eines Tages zugeben, nachdem Gras über diese CD gewachsen ist, das sie eigentlich garnicht so gut ist.

Für Fans von Asking Alexandria, We Came As Romans, Enter Shikari und weiteren definitiv was nettes, für den Rest eher nicht.
77 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden