Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Juli 2012
Der Inhalt dieser Premium Box XL ist ja bereits in der Produktbeschreibung aufgelistet.
Unsere Tochter ist gerade 3 Jahre alt geworden und wir haben nach der Princess-Box nun auch diese ausprobiert. Hier ist zwar etwas mehr Werkzeug mit dabei, aber die Anleitung kann man meiner Meinung nach vergessen. Macht eher den Eindruck wie ein Heftchen, das Werbung enthält. Anregungen sind nur auf den ersten drei Doppelseiten vertreten (darunter ein Armband, ein Oktopus und eine Burg mit Drachen.
Die Anleitung ist aber eher dürftig. Dem Rest des Heftchens kann man entnehmen, welche Boxen es sonst noch zu kaufen gibt und welches Werkzeug wo enthalten ist.
Das finde ich für eine Premium XL-Box viel zu wenig. In der Princess-Box sind noch einige Vorlagen aus Karton, die man mit den halben "Steinen" bekleben kann. Etwas ähnliches hätte ich mir auch für diese Box gewünscht.

Unsere Tochter spielt dennoch gerne damit. Wir haben jetzt auch schon Bilder mit den Tips gestaltet. Dafür haben wir erst einen Hintergrund gestaltet und dann mit den Tips Motive aufgeklebt (z.B. Fische auf blauem Grund).
Natürlich kann man mit den Tips auch ganz frei und kreativ gestalten.

Der Preis für diese Box mit etwas Plastikwerkzeug, einer Mini-Broschüre (die sich Anleitung nennt) und den Tips (die ungefärbt als Verpackungsmaterial verwendet werden und daher in der Herstellung auch in bunt vermutlich nicht viel mehr kosten dürften) ist allerdings üppig.
am 28. Januar 2014
Diese Box haben wir als Geschenk für einen Freund meines Sohnes gekauft. Er war bei uns zu Besuch und so begeistert, dass er es sich gleich zum Geburtstag gewünscht hat.

Die Kinder bauen alles damit, von der Blume bis zum Panzer. Auch eine stattliche Sammlung kleiner Minios hat mein Sohn mittlerweile aus Fischer Tip gebaut.

Ganz toll sind natürlich die Werkzeuge, die zur XL Premium Box gehören. Von daher ist die Box ein absolutes Muss für die Erstausrüstung. Danach tuns auch die Refills, z.B. der Jumbo Eimer.

Mein Sohn ist übrigens schon 12 und mittlerweile noch begeisterter von Fischertip als er es mit 6 war. Und auch ich baue manchmal ganz gerne was damit.
am 19. Januar 2013
fördert die kreativität der kinder und ist auch schon für kleinere geeignet,da es aus kartoffelstärke besteht und somit auch nicht giftig ist.
am 22. Januar 2016
Hätte vorher nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht. Wir mögen die Skalierbarkeit, kleine Kinder kleben einfach nur Schlangen, größer bauen Figuren oder Häuser, Blumen..., Erwachsene frickeln sich dann richtige kleine Kunstwerke zusammen. Im Gegensatz zu Bügelperlen ist deutlich mehr Kreativität möglich, dabei wird trotzdem die Feinmotorik geschult. Auch schöne Farben.

Das Messer ist uns relativ schnell zerbrochen, aber kann durch jedes Plastikmesser ersetzt werden. Die Reibe fanden wir nutzlos. Nur das Schwämmchen und der Bausteinformer waren nützlich. Die Größe der Box ist super, allerdings läd die Kofferform zum Herumtragen an und der Karton springt dabei gern auf. Da ist dann Feinmotorik beim Aufsammmeln gefragt.

Aber trotzdem super. Wir haben viel Spaß und es reicht für einige Bastelstunden.
am 3. April 2014
herrliche Abwechslung in der auf Verblödug angelegten Komikspielwelt. kreativität, Abwechslung, sicherheit, Spielfreunde und Originalität, was will man mehr? Perfektes geschenk, wunderbar skalierbar durch verschiiednen Packungsgrößen
am 23. März 2013
Wir kauften das Paket für den Kindergeburtstag unserer Tochter und hatten alle gemeinsam viel Spass damit. Die einen beim Raspeln, die nächsten beim Kleben und sich phantasievoll austoben. Als Einstiegsset klasse und empfehlenswert.
am 5. April 2013
Einfach genial die Teile.
Unsere Kinder sind 3,6 und 12 und könnten sich den ganzen Tag mit den Teilen Beschäftigen,
sogar wir Erwachsenen haben Spass daran!!! Einfach Spitze!!!!!!!!!!!
am 29. November 2014
Für den Preis...super...viel Extras...kann man eine menge damit basteln.
Die Auswahl...der Preis...einfach Empfehlenswert...für die Kinder einfach genial den Tag damit zu veranstalten.
am 21. August 2013
Einfach Klasse, meine Kinder spielen sehr gerne damit alles inst sehr einfach zu bauen, die Anleitungen sind verständlich, eine tolle Sache für Kinderunterhaltung im Haus!
am 6. März 2013
Super nett für 3 jährige, ist einfach toll, würd ich immer wieder kaufen, man kann sehr viel damit machen und bei der Box ist alles dabei was man braucht