Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. November 2015
Wann immer ich bisher bei diesem Spiel mitgespielt habe - egal welcher Anlass, egal welche Spielteilnehmer - hat es zu einer fröhlichen, ausgelassenen Stimmung und viel Gelächter geführt!! Das Spielprinzip ist so simpel und gut, Erklärungszeit für Erstspieler liegt bei unter 1 Min, Aufbauaufwand liegt ebenfalls unter 1 Min. Hab den Kauf keine Sekunde bereut, ganz klare Empfehlung!!
am 25. Juni 2013
Das Spiel ist in größeren Runden der knaller!

Spielablauf:
Einer der Mitspieler ist der "Moderator" und ließt auf einer Karte verschiedene Fragen vor.
z.B. Die Mehrheit von uns ist Mitglied in einem Sportverein.
Die rechts Hand auf das Herz gelegt heißt: Wahrheit, die linke Hand: Lüge.
Wer schneller die Hand auf das Herz legt bekommt die meisten Punkte. Wenn die Aussage wahr ist und die rechte Hand auf dem Herz liegt bekommt man Pluspunkte, wenn die falsche Hand drauf liegt, in dem Fall die linke, bekommt derjenige Minuspunkte.
Wir haben damals ausgemacht das die Mehrheit bei uns mehr als die Hälfte ist. Es ist wirklich erstaunlich wie wenig man manche bei manchen Fragen kennt.

Wenn einer die komplette Karte vorgelesen hat (5 Fragen - 5 Runden) ist der nächste der Moderator und derjenige der gerade Moderator war spielt mit. So geht es reih um, je nachdem wie viel man spielen mag.

Für mich ein einfaches, gelungenes Spiel das viel Spaß macht, vorallem wenn man sich gegenseitig weg schubst um die Hand auf das Herz zu bekommen und wieder Überraschungen bei den Antworten.
am 28. April 2014
Das Spiel habe ich bei einem Spieletest gesehen.
Kurz um, Spiel gekauft und meiner Spielegruppe vorgestellt.
Es macht riesen großen spaß, vor allem weil man oft die falsche Hand auf das Herz legt und man diskutieren kann wie die frage oder die Antwort gemeint ist.
Sucht Faktor
am 18. Februar 2016
Körperkontakt muss man hier mögen. Um die Punkte jedes Spielers zu ermitteln, müssen die Hände eine ganze Weile übereinander liegen bleiben, für manche Spielerunde nicht so angenehm, z.B. mit Klienten. Bei dem Spiel hielt sich meine Begeisterung leider sehr in Grenzen, schade!
am 16. April 2015
Sehr lustiges Spiel. Wir haben uns in den Spielrunden oft nicht halten können vor Lachen. Es ist unglaublich wie leicht und oft man links und rechts verwechselt. Beigefügtes Herz ist für größere Runden zu klein. Abhilfe schafft ein beliebiges zweites flaches Teil. Wir haben eine Papierserviette benutzt. Vorsicht vor Kratzern durch zu lange Fingernägel!
am 29. Dezember 2014
Habe dieses Spiel meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt und gleich ausprobiert. Wir waren ca, 8 Leute und wir hatten mords mäßig viel Spaß. Es sind viele verwirrende, anspruchsvolle Fragen dabei (also nichts langweiliges) und viele Fragen dabei die zu viel Gelächter führen. Alles in allem ein gelungenes Spiel!!!
am 7. März 2016
Dieses Spiel sorgt echt für jede menge Lacher und heitert jeden Abend auf.
Ich Empfehle es mit 4-8 Leuten zu spielen da es sonst etwas eng am Tisch wird.

Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung !!!
am 21. April 2014
Spiele dieses Spiel immer wieder mit Freunden zusammen und jeder liebt es. Einzig das zusammenzählen der Punkte kann nerven. Hierbei hilft uns jedoch eine kleine Excel-Tabelle und nimmt uns diese Arbeit ab
am 6. November 2013
Lustiges, kurzweiliges Spiel für nette Abende mit Freunden. Wird auch nach mehrmaligem Spielen nicht langweilig. Nacht viel Spass, kann es nur weiterempfehlen.
am 13. Januar 2016
Unsere persönliche Erfahrung:
Schon bei der ersten Spielrunde sind wir auf 2 falsche Antworten gestossen (also laut Karte wäre Antwort richtig gewesen, aber nach Internet-Recherchen haben wir rausgefunden, dass die Antworten falsch waren). Interessanter wäre es, wenn die Antworten eine kleine Erklärung dabei hätten. Vieles stellt man in Frage und beginnt zum Nachforschen, macht das Spiel dadurch mühsam. Mühsam ist auch die Punktezählerei.
Wir haben schnell die Lust daran verloren, werde das Spiel weiterschenken. Die Aufmachung ist hochwertig und den Preis sicherlich auch wert... aber unsere Spielrunde hat es nicht überzeugt.
Am besten aber selbst ein Urteil bilden. Jeder hat eigene Erwartungen - unsere waren wohl zu hoch.