5.0 von 5 Sternen Super
Eine meiner Lieblingsohrringe. Vom Durchmesser optimal für mich und von Elli Schmuck hab ich schon paar weitere Artikel im Schmuckkästchen
Vor 5 Monaten von Traub Marina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber der Verschluss ist viel zu locker...
...schade, fällt leider ab. Ärgerlich, da man sie so leicht verlieren kann. Und diese Mindestwortzahl bei diesen Rezensionen ist extrem nervig!
Vor 9 Monaten von Merle Brendel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen-Ohrstecker Sterne 925 Sterling Silber 0301370412 (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Schön aber der Verschluss ist viel zu locker..., 4. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Schön...., 18. November 2013
diese Ohrringe sind durchaus für ein zweites und drittes Loch geeignet... ich selbst habe kleine Ohren und es funktioniert...
Empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Verpackung mangelhaft, 14. August 2013
Ohrstecker sind sehr schön, allerdings ist die Versandverpackung mangelhaft. Ohrstecker werden in einem Stoffsäckchen und dann als Briefsendung verschickt.
Bei mir war ein Stecker umgebogen, was mich sehr geärgert hat. Man konnte ihn zwar wieder zurecht biegen, aber sowas sollte nicht vorkommen.
Wie oben bereits erwähnt, die Ohrstecker an sich sind sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblinge, 21. März 2013
Diese Sternohrringe aus Silber gehören zu meinen neuen Lieblingen. Sie sind ca. 6mm groß und können sowohl im 1. als auch im 2. Ohrloch getragen werden.