5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Kette!
Einfach ein schöner Klassiker! An dieser Kette gibt es nichts auszusetzen. Super Preis für diese Qualität!
Lässt sich super zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren.
Vor 19 Monaten von Liloe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Halskette Silber
Sieht eigentlich von Form und Fassung gut aus ist aber viel zu dünn für sein Aussehen, man verspricht sich viel mehr von dieser Kette als erwartet.
Vor 2 Monaten von Betsy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Kette!, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen-Halskette 925 Silber Länge 45cm 0111712311_45 (Schmuck)
Lässt sich super zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren.

5.0 von 5 Sternen kleine Kette mit großer Wirkung, 15. August 2013
Wiesel "Wiesel" (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Hallo,
ich habe diese Halskette für meine Freundin gekauft - sie hat sich rießig über die Halskette gefreut. Die Kette ist aus 925iger Silber. Der Anhänger ist zwar ziemlich klein (ca. 1 - 1,5cm), aber trotzdem sehr schön - durch den Stein wirkt die Halskette sehr elegant. Die Qualität der Kette ist sehr gut - Preis ist ebenfalls gut. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Meine Freundin trägt die Halskette nun jeden Tag.

Klare Kaufempfehlung!!! - ***** Sterne

4.0 von 5 Sternen Verschenken, 12. Juni 2014
dies kann ais kleine versöhnung verschenkt werden, kannman an jeden weiter empfehlen der was gut zumachen hat echt super artikel

3.0 von 5 Sternen Halskette Silber, 26. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Dünn und schön !, 30. April 2014
Sehr schön, nur die Kette ist sehr, sehr dünn, aber ansonsten war die Freude über das kleine Geschenk doch zu erkennen !

2.0 von 5 Sternen sehr keiner Anhänger und sehr dünne Kette, 12. März 2014
als Geb Geschenk für meine Mama gedacht die einen Schlaganfall hatte, aber die Kette ist so dünn, das sie sicher schnell abreißt wenn man versehentlich hängen bleibt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. März 2014
Die Kette ist sehr schlicht aber auch sehr schön. Preis-Leistungsverhältnis ist auch toll. Gut geeignet für Personen, die eher schlichte Sachen mögen.

5.0 von 5 Sternen Sehr fein!, 3. März 2014
Eine sehr schöne und feine Kette, fast schöner als das Bild. Ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Versandt sehr schnell und gut. Verpackung akzeptabel. Melde mich wieder, wenn die Kette ein paar Wochen getragen wurde.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette für wenig Geld, 2. Februar 2014
Schneller Versand und gut verpackt. Ich habe die Kette für meine Mutter zu Weihnachten bestellt. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Die Kette sieht sehr schön aus. Ich würde die Kette jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Kette, 14. Januar 2014
Ein schönes Stück für jeden Tag, allerdings ist der Anhänger sehr klein, das Foto täuscht! Mir gefällt sie trotzdem sehr gut, die Kette macht einen guten Eindruck. Lediglich der Verschlüss ist sehr klein und nicht leicht zu öffnen / schließen. Preis-Leistung passt!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›