5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Kette!
Einfach ein schöner Klassiker! An dieser Kette gibt es nichts auszusetzen. Super Preis für diese Qualität!
Lässt sich super zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren.
Vor 16 Monaten von Liloe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr keiner Anhänger und sehr dünne Kette
als Geb Geschenk für meine Mama gedacht die einen Schlaganfall hatte, aber die Kette ist so dünn, das sie sicher schnell abreißt wenn man versehentlich hängen bleibt.
Vor 1 Monat von Melanie Schneider veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Kette!, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen-Halskette 925 Silber Länge 45cm 0111712311_45 (Schmuck)
Lässt sich super zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren.

5.0 von 5 Sternen kleine Kette mit großer Wirkung, 15. August 2013
Wiesel "Wiesel" (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Hallo,
ich habe diese Halskette für meine Freundin gekauft - sie hat sich rießig über die Halskette gefreut. Die Kette ist aus 925iger Silber. Der Anhänger ist zwar ziemlich klein (ca. 1 - 1,5cm), aber trotzdem sehr schön - durch den Stein wirkt die Halskette sehr elegant. Die Qualität der Kette ist sehr gut - Preis ist ebenfalls gut. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Meine Freundin trägt die Halskette nun jeden Tag.

Klare Kaufempfehlung!!! - ***** Sterne

4.0 von 5 Sternen schöne Kette, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kette gefällt mir sehr, sie sieht edel aus. Es ist ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis und entspricht meinen Erwartungen.

2.0 von 5 Sternen sehr keiner Anhänger und sehr dünne Kette, 12. März 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kette ist sehr schlicht aber auch sehr schön. Preis-Leistungsverhältnis ist auch toll. Gut geeignet für Personen, die eher schlichte Sachen mögen.

5.0 von 5 Sternen Sehr fein!, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr schöne und feine Kette, fast schöner als das Bild. Ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Versandt sehr schnell und gut. Verpackung akzeptabel. Melde mich wieder, wenn die Kette ein paar Wochen getragen wurde.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette für wenig Geld, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schneller Versand und gut verpackt. Ich habe die Kette für meine Mutter zu Weihnachten bestellt. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Die Kette sieht sehr schön aus. Ich würde die Kette jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Kette, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schönes Stück für jeden Tag, allerdings ist der Anhänger sehr klein, das Foto täuscht! Mir gefällt sie trotzdem sehr gut, die Kette macht einen guten Eindruck. Lediglich der Verschlüss ist sehr klein und nicht leicht zu öffnen / schließen. Preis-Leistung passt!

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Anhänger ist deutlich kleiner als er auf dem Bild rüber kommt aber trotzdem schön, ich habe ihn verschenkt und er kam gut an. Hat also seinen Sinn erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fein gearbeitet, mit einem schönen Stein versehen. Wird sehr gern getragen da sie sich auch vom Träger allein ummachen lässt da der Verschluss leicht zu öffnen ist.

ARRAY(0xa74ec990)