Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 12. Januar 2015
Der Holzwürfel mit sauberer Verarbeitung aller Kanten und Bohrungen enthält ein nicht einsehbares Labyrinth, in dem eine Kugel den Weg herausfinden soll. Somit ein schön anzuschauendes, gut in der Hand liegendes Geduldsspiel, welches seinen Preis auf jeden Fall wert ist und neben der Beschäftigung als Spielzeug auch gut zum Briefbeschwerer also als Dekoelement auf dem Schreibtisch taugt. Ich habe den Kauf nicht bereut.
am 31. Januar 2016
Ebenso wie einem anderen Rezensenten vor mir ist es mir auch nicht gelungen, die Kugel aus dem Labyrinth zu befreien. Beigefügt waren 4 Bilder, wie der Würfel zu halten und zu drehen ist, hat trotzdem nicht geklappt. Ich habe aber gemerkt, daß der Würfel mit seinem großen Loch in der 1er-Fläche ein guter und dekorativer Stiftehalter ist (auch ein dicker Kugelschreiber paßt mit der Spitze rein), habe ihn mir für einen anderen Raum nochmal gekauft und bin zufrieden.
am 11. Juli 2013
Klasse Zeitvertreib und schönes Spielzeug, mit dem die Kinder viel Spaß haben. Sehr schön für mal zwischendurch. Und man lernt noch was dabei
am 10. Juni 2014
und außerdem ist es mir nicht gelungen das Rätsel zu lösen. Die Anleitung ist offensichtlich nicht sehr hilfreich. . .