5.0 von 5 Sternen Heidi Stoffpuppe Kuschelpuppe
Ja, die Heidi - diese hier ist wirklich kuschlig, besteht aus nickiähnlichem Material (alles, Haare, Kleidchen, Körper) und ist richtig schön griffig für kleine Kinderhände. Ich fand die 'Haare' prima, so eine Art Mütze vielmehr, keine Zotteln oder Strähnchen, also auch richtig für ganz kleine Kinder.
Das Kleid kann man nicht...
Veröffentlicht am 24. März 2012 von marie käfer

1.0 von 5 Sternen Nicht hübsch
Meine vierjährige spielt mit der puppe nicht. auf meine frage, warum das so ist, hat sie mir erklärt: "die ist nicht hübsch". dabei ist meine kleine ein großer heidi-fan. ich muss ihr allerdings recht geben, das gesicht von unserer heidi-puppe ist wirklich nicht schön. nicht so wie auf der abbildung, leider. vielleicht fallen die puppen...
Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von happywoman

5.0 von 5 Sternen Heidi Stoffpuppe Kuschelpuppe, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Studio 100 MEHE00000010 - Heidi : Kuschelpuppe 30 cm (Spielzeug)
Das Kleid kann man nicht ausziehen. Keine Klettverschlüsse also und ansonsten auch keine Kratzenähte. Das Gesicht ist aufgestickt. Heidi kann man hinsetzen und -legen, und in der Maschine im Schonwaschgang waschen. Prima. Und sie sieht auch aus, wie Heidi aussehen soll!
Die Puppe ist ordentlich verarbeitet und ihren Preis wert. Niedlich - und im Augenblick geht eben nichts ohne 'Heidi' :)

4.0 von 5 Sternen Heidi-Puppe., 2. Mai 2012
Erwachsene stufen diese Puppe wahrscheinlich als zu simpel ein-aber kleine Kinder urteilen da ganz anders-die Puppe war ein voller Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter und ich lieben sie, 16. Februar 2013
Sie ist die Heidi meiner Kindheit aus den Zeichentrickfilmen und der absolute Liebling meiner Kleinen. Top :-) empfehlenswert. Preis ok

5.0 von 5 Sternen Heidi wird geliebt, 25. Januar 2014
Unsere Tochter ist momentan total im Heidi-Fieber.
Egal, ob sie sich die alten Folgen anschaut, nur das Intro hört, oder ihr Heidi-Pappbilderbuch ansieht.
Sie spricht noch nicht viel, aber "Heidi" geht ihr problemlos über die Lippen.
Als ich auf die Puppe gestossen bin, habe ich gedacht, dass ich damit nicht viel verkehrt machen kann.

Natürlich ist sie nicht unbedingt pädagogisch wertvoll, aber Kinder brauchen nicht nur Lernspielzeuge.
Die Heidipuppe sieht etwas verformt aus:
- sie wirkt gerade von den Beinen her ziemlich lang,
- hat seltsame Hände
- und einen sehr platten Kopf.

Trotzdem liebt unsere Tochter die Puppe. Sie ist schön weich, es besteht keine Verletzungsgefahr. Es gibt keine Kleinteile die verschluckt werden können und sie ist leicht zu reinigen.

Für den Preis mehr als zufriedenstellend
und solang unser Kind glücklich ist, sind wir es auch.

5.0 von 5 Sternen liebevolle, kuschelige und schöne Puppe, 11. Februar 2013
Diese Heidi-Puppe ist der neue Liebling meines Patenkindes. Sie nimmt sie überall mit hin und spielt ständig mit ihr. Die Puppe ist qualitativ sehr hochwertig und sehr liebevoll gearbeitet.

5.0 von 5 Sternen Heidi, 10. Februar 2013
Nachdem alle Ökotest Kuscheltiere und sonstige namhaften Oberschichtsstofftiere meinem Sohn nicht gefallen haben, hat er Heidi sofort in sein Herz geschlossen. Daher ist die Wertung ausnahmslos subjektiv und ich habe keine Ahnung, ob sie bald den Rock verliert oder irgendwelche schlechten Nähte hat.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Oktober 2012
Super spielzeug für kinder die heidi mögen!
Meine nichte nimmt sie jeden tag mit in den kindergarten und ins bett und überall mit hin.
Also total super

5.0 von 5 Sternen hallo, 7. Juli 2014
war ein super verand nur die puppe war zu klein hätte sie mir größer vorgestellt aber nicht soo schlimm :D

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Puppe, 1. Juli 2014
Meine Tochter, die sich diese Puppe von Herzen gewünscht und sie zum 5. Geburtstag bekommen hat, war vom ersten Augenblick in sie verliebt. Im Bett darf die Puppe jetzt beim Schlafen nicht mehr fehlen.
Meine sachliche Bewertung: Unser Exemplar hat ein sehr hübsches, ansprechendes Gesicht und ist aufgrund des weichen Stoffes sehr angenehm anzufassen. Die Verarbeitung ist gut.
Ich würde die Puppe bei Bedarf wieder kaufen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen petra berger, 30. Juni 2014
Heidi ist super toll angekommen. Sie muss jetzt überall mit hin. Jeden Morgen in die kita und das große Meer hat sie auch schon gesehen. Sie kennt doch nur die Berge war die aussage meiner Enkelin.

Studio 100 MEHE00000010 - Heidi : Kuschelpuppe 30 cm