5.0 von 5 Sternen Haltbarer Trolley
Die Trolleytasche ist von guter Qualität fürs Geld, die Rollen laufen leicht, die Reißverschlüsse und Nähte sind haltbar und der Griff auch für große Leute lang genug. Die Tasche hat ausserdem ein ordentliches Volumen.
Vor 10 Monaten von Climb Uncle Ho veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine gute Tasche ...
Schwierigkeiten hatte ich beim Rollen - die Tasche ist unstabill und gerät schnell aus dem Weg zur Seite, dafür nehme ich zwei Punkte ab, sonst OK!
Vor 9 Monaten von Kordian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Haltbarer Trolley, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Travelite Trolleyreisetasche Basics, 70 x 32 x 37 (Luggage)
Vor dem Kauf war ich nicht sicher, ob die große Öffnung bis zum Boden durch die Reißverschlüsse mir zusagen würde, aber das ist beim Packen wirklich praktisch und würde ich jederzeit wieder so haben wollen.
Insgesamt macht man hier meiner Meinung nach nichts verkehrt.

4.0 von 5 Sternen Sehr groß und geräumig, 15. August 2013
Die Tasche bietet genug Platz für einen Kurzurlaub oder eine kurze Reise. Die Verarbeitung ist gut und so macht die Tasche einen stabilen Eindruck.
Etwas fehlen mir die sonst üblichen extra Fächer oben oder unten an der Tasche um etwas extra zu verstauen, das Fach an der Seite ist sehr flach.

4.0 von 5 Sternen super Tasche, 27. März 2013
Diese Reisetasche hält was sie verspricht. Es gibt sehr viel Stauraum und trotzdem hält was sie verspricht. Der Stoff und die Rollen haben sehr gute Qualität.

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 7. Januar 2013
Diese Reisetasche entspricht fast völlig meinen Wünschen.
Wünschenswert wäre nur noch ein Tragriemen, welcher an den beiden Stirnseiten befestigt werden kann, um somit die Tasche auch über der Schulter tragen zu können

5.0 von 5 Sternen Schöner Trolley !, 16. November 2013
Habe den Trolley meinem Vater zum Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut. Die Tasche bietet viel Stauraum und macht auf mich einen stabilen Eindruck.

Die Verarbeitung ist hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 8. November 2013
geräumig, gut verarbeitet, sieht sehr robust aus, gutlaufende Rollen, hat die erste Flugreise bereits erfolgreich absolviert. Würde das Teil wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, 6. Dezember 2013
Farbe toll; Assehen toll. Bin total begeistert.Vollkommen genügender Stauraum-Reißverschlüsse sind leichtgängig. Die Rollen sind leichtgängig und relativ leise.Wirkt sehr stabil.Alles in allem sehr gut-habe allerdings auch erst 1Reise hinter mir.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 27. November 2013
sehr gutes Material und Verarbeitung--günstiger Preis für diese Art von Qualität--perfekt für Kurzurlaube,da mehr reinpasst als man meinen möchte--kann ich nur empfehlen--

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige !, 17. Dezember 2012
Abmessungen sogar größer und geräumiger als Angaben, ich nutze den Trolley als Schutz und Transporttasche für eine Monitorbox. Hervorragend geeignet, kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen WOW! Hohe Qualität und sehr praktisch, 29. Juni 2014
Unglaublich ich habe diese Tasche für lächerliche 40 Euro bekommen und bin begeistert.
Unsere Koffer sind auch von Travelite (Vector), da wir von deren Qualität bereits begeistert waren haben wir uns bei der Reisetasche auch diese Marke ausgesucht.

- Boden ist eine komplette halbe Hartschale, da kann egal was kommen und andotzen, hier passiert nichts.
- die Rollen sind richtige Inliner Rollen laufen super ruhig und geschmeidig.
- Tragestange ist super stabil wackelt nicht und lässt sich problemlos raus und rein schieben.
- Griffe sind nicht nur oben an der Tasche sondern auch an den Seiten, was es bequem macht die Tasche zu kippen oder seitlich raus zu ziehen.
- Der Stoff ist robust und reissfest, innen hat es sogar noch ein extra Futter.
- Die Tasche ist echt riesig vom Inhalt her. Man bekommt locker so viel rein wie in jeden grösseren Koffer.
- Reissverschlüsse sind von hoher Qualität laufen sehr gut.

Wir haben die Tasche auf einer Zugreise dabei gehabt und sie sieht danach immer noch aus wie neu. Anrempeltn, über dne Boden ziehen, eingequetscht, alles hta sie super überstanden.