5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk zum Einzug...
Die Fussmatte ist ein echter Hingucker. Der Beschenkte hat sich sehr darübet gefreut.
Witzig gestaltet und praktisch, hierfür meine Kaufempfehlung.
Vor 17 Monaten von Nordhessen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist ganz o.k.
Die Matte ist ganz lustig, allerdings würde ich sie nächstes mal doch eine Nummer größer bestellen.
Aber sonst - wie abgebildet.
Vor 17 Monaten von Marion N. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein Spaß, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fussmatte Sie haben geklingelt Ihre Anfrage wird bearbeitet Fußmatte Schmutzmatte Türabstreifer Türmatte Fußabstreifer (Misc.)
Diese Fussmatte ist sehr witzig, Die Qualität ist auch in Ordnung. Mein Besuch findet es immer sehr lustig bevor sie eintreten.

3.0 von 5 Sternen Ist ganz o.k., 25. Juli 2013
Aber sonst - wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk zum Einzug..., 13. Juli 2013
Nordhessen (NEUENTAL, HESSEN Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Witzig gestaltet und praktisch, hierfür meine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Nett, aber ein bisschen wenig Material, 16. August 2014
Das Motiv sieht recht witzig aus, ist allerdings nichts für schmutzige Schuhe.
Schon nach wenigen Wochen (im Sommer!) ist die Matte stark verschmutzt, weshalb
das Motiv unansehenlich wird.
Ausklopfen allein hilft nicht viel, man müsste der Matte schon mit einem Reinigungsmittel
zu Leibe rücken und bürsten.
Auch könnte sie eine Spur größer und stärker sein.

Was mich jedoch positiv überrascht hatte: Trotz der geringen Stärke übersteht die Matte
Windstöße besser als unsere alte, stärkere Matte.
Offensichtlich saugt sie sich so richtig am Fliesenboden fest.

Da die Matte nicht viel kostet, gibt's 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Passt einfach gut zu einem NERD-Haushalt., 12. Juni 2014
Rene Thöne (Nordhessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vorher hatte ich eine "there is no place like 127.0.0.1", was ich selber sehr witzig fand. Aber das hat praktisch kein Gast verstanden. So hab ich es Ihnen leichter gemacht: So eine Meldung hat schon jeder mal gesehen, und schon kommt ein Lächlen auf das Gesicht. Und darum geht es ja, nicht war :-) ?

4.0 von 5 Sternen Fussmatte ist wie erwartet, 1. Juni 2014
Ich habe die Fussmatte zu einem Einzug ins neue Haus verschenkt. Da eine der Personen ein Informatiker ist und beide Hausbesitzer ohne PC nicht denkbar sind war es das richtige Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Gag-Fußmatte, 21. Mai 2014
diese Fussmatte war als Gag für meinen Sohn gedacht; er hat sich riesig gefreut, passt zu ihm; Qualität ist in Ordnung und empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Nerdy, 20. April 2014
Endlich habe ich diese Matte vor der Tür liegen. Habe schon einige Anfragen zu der Matte bekommen - war ja auch beabsichtigt ;)
Allerdings ist sie doch sehr dünn & nimmt nur minimal Schmutz auf. Hier hätte etwas mehr an Material schon gut getan.
Trotzdem: Schöne Matte und macht auch so, was sie soll. :)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. März 2014
Matte wie abgebildet, Größe optimal...keine Mängel lässt sich auch gut absaugen :) Kann ich nur weiter empfehlen. Gebe gern 5 Sterne :)

5.0 von 5 Sternen hammer!:), 2. März 2014
Ich liebe diese Fußmatte, sehr witzig, passt genau, auch was die Größe bestimmt. Alle lachen, wenn sie durch die Tür kommen:).