5.0 von 5 Sternen Wohlfühllook garantiert
Zur Person: ich bin 1,73m groß, leicht mollig und betreibe Krafttraining. Habe mir ein Shirt in S und die Jacke in M bestellt (hab sonst auch 48/50). Passt gut, Ärmellänge bis übers Handgelenk. So hab ich mir das vorgestellt. Einfach topp!
Vor 23 Monaten von Felix Ernst veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung
Dachte WOW da ist die klasse jacke hab sie bestellt und muss nach paar monaten feststellen das es nur mist ist.

1 streifen löst sich bereits ab .

ich wasch die jacke nur auf kurz programm
Veröffentlicht am 6. August 2012 von Markus

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wohlfühllook garantiert, 7. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 3. Februar 2014
Marc Berbig "Nimm das Leben nicht zu ernst, d... (Krefeld (NRW)) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (REAL NAME)
Hallo liebe Amazonler!

Ich habe mir diese Jacke gekauft, da ich schon die entsprechende Hose in der sogenannten "Firebird" Optik besitze.
Zu mir und meiner Person, ich bin 1,97m groß und habe "normale Proportionen" - so wird es häufig angegeben bei Größen.
Die Hose, die ich mir in "L" bestellt hatte, fällt ca. eine halbe Nummer größer aus weshalb ich eventuell lieber "M" hätte nehmen sollen. Nun jedoch zur Jacke hier, denn genau darum geht es auch - sie hingegen fällt nämlich perfekt aus in "L".

Genau so habe ich es auch erhofft und so ist es schließlich eingetreten, die Jacke bietet 2 außenliegende und 2 Innenliegende Taschen, die äußeren kann man per Reißverschluss öffnen und schließen und lässt sich bis ganz hoch oben zuziehen, dabei ist sie sehr angenehm, kein unangenehmes Metall oben dann am Hals, wie es bei anderen Jacken oft der Fall ist.

Von der Optik her dürfte wohl jeder, der sich dafür interessiert zustimmen dass der Streifenlook definitiv cool aussieht und so ca. an jedem passen sollte.

Klar zahlt man hier etwas mehr, als bei anderen Jacken aber die Qualität ist hier eine ganz andere, wie bei den meisten Jacken im 20 - 25 € Preis Segment, ansonsten kennt man es ja von anderen Marken, man zahlt für den Namen mit.
Ich bin mit der Jacke vollkommen zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)

5.0 von 5 Sternen klassiker, 12. Dezember 2013
die jacke ist ein klassiker von adidas und steht jedem. kann man beim sport und auf ne jeans tragen und sieht immer gut aus.

5.0 von 5 Sternen Trainingsjacke., 27. September 2013
Adidas Herren Trainingsjacke. passend zur meiner Jogginghose. auch sehr angenehm zu tragen. kann ich nur weiter empfehlen. top Qualität. danke.

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 3. September 2013
ich als jackenfan stehe total auf solche jacken. diese jacke besticht durch tolle optik und tolles material. leider nicht ganz billig aber qualität hat seinen Preis. Absolut zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 21. Januar 2013
alles wie gewünscht bekommen, qualität ist sehr gut - wie erwartet,
auch preis und lieferzeit waren sehr in Ordnung !!

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!, 15. Dezember 2012
Die Adidas Trainingsjacke ist richtig super. Sie sitzt gut und hat eine sehr gute Qualität. Alles im allem ein sehr guter Kauf. Die Lieferung und alles andere bei Amazon ist einfach vorbildlich und immer reibungslos (bei Drittanbietern kann es leider schonmal zu Komplikationen kommen, aber da kann Amazon nichts dafür). Ansonsten alles super.

5.0 von 5 Sternen GORE BIKE WEAR Herren Shirt BASE LAYER Thermo Long, white,, 5. Dezember 2012
Für alle die auf gute Qualität, Paßform und Verarbeitung stehen, die richtige Wahl.Die Jacke ist sehr schön geschnitten.Für alle die auf Retro-Look stehen, die erste Wahl.Teuer aber gut.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 2. Mai 2014
Diese Adidas Jacke Firebird hat eine hervorragende Qualität.
Passform ist super, Aussehen ist super.
Es gibt nichts zu kritisieren.
Ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Leger, bequem und gut anzusehen, 24. Juni 2014
Nach mehrmaligem Waschen/Tragen immernoch tolle Farbe, Verarbeitung hält was sie verspricht und das Design ist m. M. n. zeitlos. Ob blau oder schwarz (o. a.). Wenn man einfach eine lockere, leichte Zipjacke braucht, ist die hier nie verkehrt. Würde ich wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›