5.0 von 5 Sternen Hut ab!, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Evolution (MP3-Download)
Die Band Dreamstate kannte ich bis vor Kurzem noch gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Erst durch Elize Ryd, die ich für eine überaus talentierte und sympathische Sängerin halte, bin ich auf Dreamstate aufmerksam geworden. Der Song "Evolution" hat mich auch sofort überzeugt: Die eingängige Melodie bleibt sofort im Gehörgang hängen und die beiden Stimmen (männlich/weiblich) harmonieren perfekt. Bestätigt wurde ich auch wiederum darin, dass die Beteiligung von Elize Ryd ein Garant für einen bemerkenswerten Song ist. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Song, super Mischung, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Evolution (MP3-Download)
Das Lied erinnert - wen wunderts - an Amaranthe. Allerdings ohne die extrem harten Death Metal Parts.
Rs ist insgesamt sehr rund und vom Sound her wunderbar neu.

Sobald das Album kommt schlage ich zu!

5.0 von 5 Sternen Super, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Evolution (MP3-Download)
Bin auf diesen Titel über die Suche nach weiteren Projekten von Elize Ryd gestossen, die ich von Kamelot/Dragonland/Amaranthe kenne und für eine hervorragende Sängerin halte. Das Video von diesem Song hier ist, obwohl ein eigentlich nur ein "Rocording diariy" ist einfach klasse gemacht und bringt die Leidenschaft der Musiker perfekt rüber! Der Song "Evolution" ist klasse und geht gleich ins Ohr! Ich hoffe da kommt noch viel mehr, wenns ein komplettes Album gibt ist es quasi schon vorbestellt :-)

Evolution
Evolution von Dreamstate