Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Größe: 15 zoll bis 17,3 zoll|Ändern

am 4. Juni 2012
Hab mir vor kurzem die Dacota Base 16 gekauft und mein Netbook (Samsung RC730) passte genau rein. Rutsch auch kaum beim gehen, also kann ich diese Tasche für 17,3 Zöller nur empfehlen.Das Umhängeband ist auch nicht so lang wie bei Sporttaschen, die Tasche schlägt deswegen beim gehen auch nciht immer gegen die Beine. Zwar ist die Base 16 eben nur ein günstiges Basis-Modell, allerdings ist sie gut verarbeitet und sieht auch gut aus.
22 Kommentare|38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2013
Die Dicota Base 16 Notebooktasche 43,9 cm (17,3 Zoll) mit Metalldrahtrahmen ist nicht nur preisgünstig und wird gut verpackt kostenfrei und rasch zugesandt, sie zeigt sich auch sehr stabil und es passt sogar mein 17,4 Zoll Notebook mit Ladegerät, Kabel und Trackballmaus hinein.
Absolute Kaufempfehlung!!!
am 1. November 2012
Habe diese Tasche für einen 17,4 Zoll Lappi gekauft. Passt, Extrafach für Ladekabel und Maus etc. Ist gut verarbeitet (Nähte, Reißverschluss) und für den normalen Gebrauch zu empfehlen.
am 10. Oktober 2014
Die Taschengröße entspricht nicht den gemachten Angaben.Sie ist für einen Laptop von Lenovo 15,6 Zoll schlichtweg zu klein!Ein Umtausch in eine größere Tasche war nicht möglich.Die Tasche musste mit Retourengebühr von 3,90 € zurückgeschickt werden,obwohl eindeutig ein Mangel vorlag.Die Tasche wurde im offenen, kaputten Karton geliefert.Fazit:Die Tasche war unbrauchbar, der Kundenservice keiner.
am 10. August 2012
Die Tasche ist sehr gut gearbeitet und mein Medion Akoya (17,3") passt perfekt hinein. Der Tragegriff oben an der Tasche ist mit flauschigem Stoff bezogen, damit die Tasche nicht aus der Hand rutschen kann. Tasche nur empfehlen.
am 2. Oktober 2015
Habe eine kompakte, dezente und preiswerte Notebook Tasche für einen 15,6 zoll Gerät gebraucht. Leider ist das Produkt nicht mal den geringen Preis wert, welcher dafür verlangt wird.

Nach wenigen Tagen ging die Naht an der Front auf und weißer Schaumstoff ragt aus dem Spalt heraus. Nach einiger Zeit ging auch der Reißverschluss kaputt. Die Tasche ist jetzt auf einer Seite immer offen. Zu gebrauchen ist diese nicht mehr. Auch sonst der äußere Eindruck ist eher minderwertig.

Am meisten enttäuscht wurde ich von den vielen positiven Bewertungen. Das Bewertungsergebnis hat in dem Fall vollkommen daneben gelegen.
review image review image
am 25. Oktober 2015
Die Tasche hat von Beginn an Mängel aufgezeigt: Tragegurt ohne Polsterung, Netzkabel passt so gut wie gar nicht in die Tasche vorne...
Naja dachte ich mir, was erwarte ich für 18€.

Fast ein Jahr später: Der Klett an der Tasche vorne hat sich so gut wie verabschiedet, heißt vorne die Tasche geht nicht mehr zu.
Der Stoff am Tragehenkel oben hat sich auch verabschiedet...

Fazit: Laptop passt zwar rein....aber der Rest nicht
Plus die Qualität lässt auch zu wünschen übrig.
am 21. Februar 2015
Praktisch, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis , UNBOXING Video in meinem Youtube Kanal. Oder direkt hier in Amazon.

Youtube Suche : " Dicot Multibase D30916 Notebooktasche "
am 9. März 2013
Habe mir vor kurzem einen neuen 17,3" Laptop gekauft. Natürlich musste da auch eine Notebooktasche her, da ich den Laptop auch für die Schule benötige.
Der Preis und das schlichte Design haben mich dazu bewegt, diese Tasche von Dicota Base zu bestellen. Sie ist gut verarbeitet, die Ränder dick gepolstert und mit Metalldrähten verstärkt. Ober- und Unterseite sind allerdings etwas dünner gepolstert, aber ich denke mal das recht nichts desto trotz aus, um einen guten Schutz vor Beschädigungen beim Transport zu gewährleisten.
am 9. Juni 2013
Gute Verarbeitung zu einem "kleinen Preis". Praktischer Artikel, gut in der Handhabung. Gute Aufteilung der Außen- und Innentaschen. Sehr empfehlenswert.