5.0 von 5 Sternen Dicota Base 16 - Günstig aber nicht billig

3.0 von 5 Sternen gute Tasche für 17-Zöller ohne viel Zubehör
Vor 17 Monaten von Uwe Andresen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dicota Base 16 - Günstig aber nicht billig, 4. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DICOTA Base 16-17.3 Notebooktasche (für Geräte bis 43,9 cm) mit Metalldrahtrahmen (Zubehör)
Hab mir vor kurzem die Dacota Base 16 gekauft und mein Netbook (Samsung RC730) passte genau rein. Rutsch auch kaum beim gehen, also kann ich diese Tasche für 17,3 Zöller nur empfehlen.Das Umhängeband ist auch nicht so lang wie bei Sporttaschen, die Tasche schlägt deswegen beim gehen auch nciht immer gegen die Beine. Zwar ist die Base 16 eben nur ein günstiges Basis-Modell, allerdings ist sie gut verarbeitet und sieht auch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Tasche nur empfehlen, 10. August 2012
Die Tasche ist sehr gut gearbeitet und mein Medion Akoya (17,3") passt perfekt hinein. Der Tragegriff oben an der Tasche ist mit flauschigem Stoff bezogen, damit die Tasche nicht aus der Hand rutschen kann. Tasche nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die ideale Tasche für's Notebook, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Dicota Base 16 Notebooktasche 43,9 cm (17,3 Zoll) mit Metalldrahtrahmen ist nicht nur preisgünstig und wird gut verpackt kostenfrei und rasch zugesandt, sie zeigt sich auch sehr stabil und es passt sogar mein 17,4 Zoll Notebook mit Ladegerät, Kabel und Trackballmaus hinein.
Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 17. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöne stabile Tasche, Notebook passt prima rein und auch für das Zubehör, wie Ladekabel oder Maus, ist noch ausreichend Platz

5.0 von 5 Sternen Praktisch für große Notebooks, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Verarbeitung zu einem "kleinen Preis". Praktischer Artikel, gut in der Handhabung. Gute Aufteilung der Außen- und Innentaschen. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Notebooktasche, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Tasche ist sehr leicht, hält viel aus und hat viel Stauraum für Kabel Maus und noch einiges was man so braucht.

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein 17 Zoll Laptop passt super in die Tasche + Maus und Festplatte.
Das Material ist gut verarbeitet.
Für den Preis echt Top

5.0 von 5 Sternen Dicota Base 16 Notebooktasche 43,9 cm (17,3 Zoll) mit., 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr praktische Laptoptasche, leicht und mit Fächern versehen, die die Unterbringung von diversem Zubehör gut ermöglichen. Auch der Tragekomfort ist ok.

3.0 von 5 Sternen gute Tasche für 17-Zöller ohne viel Zubehör, 4. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Generell kann ich diese Tasche jedem Besitzer eines 17,3"-Laptops empfehlen, da sie eine gute Verarbeitung aufweist und relativ leicht ist. Allerdings sind die Außen- und Innentaschen, die um die große Notebook-Tasche etwas klein geraten, wodurch man nicht viel bzw. kein großes Zubehör haben darf, da es sonst nicht rein passen würde. Aber wie gesagt: Zu dem Preis ist die Tasche eine Empfehlung wert!

5.0 von 5 Sternen Absolute Klasse!, 21. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gestern bestellt, heute schon da - wie AMAZON das schafft? Absolut keine Ahnung! Aber nur so macht der Onlineinklauf richtig Spass! Ein herzliches DANKESCHÖN dafür an die AMAZON-Logistik. Die Tasche selbst hat absolut hervorragende Qualität. Mein LENOVO 780er Notebook (17 Zoll) passt absolut problemlos rein. Ich brauch nicht mal den Mini USB Stick der Schnurlosmaus ausstecken. Zusätzlicher Platz ist genug für Netzteil, Dokumente, Stifte etc. vorhanden. Die Tasche ist stabil und macht einen sehr guten Eindruck. Naja und für DEN Preis ein absulutes Schnäppchen und "Must have" für Notebookuser. Ich bin jedenfalls rundrum zufrieden!

ARRAY(0xa7bb30d8)