5.0 von 5 Sternen Gut und robust sowie preiswert
Vor 19 Monaten von stormycgn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität
Also entweder bin ich zu anspruchsvoll, habe ein Montagsmodel erwischt oder irgendwas an den Aussagen anderer stimmt nicht so ganz.
Nähte die sich auflösen nach drei Wochen braucht kein Mensch.
R. Bl
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut und robust sowie preiswert, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: DICOTA Base 15-15.6 Notebooktasche (für Geräte bis 39,6 cm) mit Metalldrahtrahmen (Zubehör)
Die Tasche macht einen relativ guten sowie robusten Eindruck. Das mitbestellte Asus Ultrabook 15,6" passt sehr gut dort hinein ohne zu rutschen . Relativ fest und mit einem Klettverschluss ausgestattet, ist ein sicherer Transport gewährleistet. Eine etwas gepolsterte Aussenwand wäre besser, jedoch für so einen Preis ist die vorhandene, sicherlich vollkommen ausreichend.
Der verstellbare Trageriemen ist dank Karabinerverschluss leicht anzubringen. Einmal eingestellte Tragelänge bleibt auch und verrutscht nicht. Die Innenseite der Tasche beinhaltet noch zwei separate Fächer für CD's oder Zubehör. Darüber hinaus noch zwei separate mit Klettverschluss versehene Aussenfächer für Akku oder Netzteil o.ä. Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungs-Verhältnis. Verbesserungswürdig wäre ebenfalls Abstellfüsse an der Unterseite der Tasche, die ich jedoch nachträglich anbringen lasse, um die Tasche vor Feuchtigkeit o.ä beim abstellen zu schützen. Das Produkt würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Schlicht und zweckerfüllend., 20. August 2013
Habe die Tasche fast immer dabei um meinen Laptop zu transportieren. Passt alles rein: Laptop, Maus, Externe Festplatte, Mauspad, Netzteilkabel und dünne Bücher oder Skripte.

1.0 von 5 Sternen Qualität, 28. März 2014
Nähte die sich auflösen nach drei Wochen braucht kein Mensch.
R. Bl

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 29. November 2012
Schnelle Lieferung. Preis/Leistungsverhältnis passt. Die Tasche macht einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Laptop passt gut rein und lässt sich gut fixieren. Erwartungen erfüllt und ich kann die Tasche nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. September 2013
Ich bin absolut begeistert. Für den Preis ist die Tasche super! Hält, hat Platz für Kabel, Maus, Netzteil und Co. Top!

5.0 von 5 Sternen Passt und gut, 23. Januar 2013
Passt genau für einen 15,6 Zoll Notebook. Gut verarbeitet und die Taschen bieten genug Platz für Maus/ Mauspad und Netzteil.
Preis/Leistung ist OK. Versand durch Amazon wiedermal TOP und sau schnell.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Februar 2013
Habe für den Preis nicht viel erwartet, aber ich bin sehr zufrieden.Top Tasche...... ..... .... .. ... .. ..... ..

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. Mai 2014
Für den Preis ist die Tasche einfach top!! Acer 15,6 Zoll passt perfekt in die Tasche rein und hällt auch gut :)

2.0 von 5 Sternen Anders als auf den Bildern zu sehen, 5. September 2014
Das Produkt was ich erhalten habe entspricht nicht 100 % der abbildung...

Schulterpolsterung fehlt! und die Taschen sind einfach verarbeitet, sprich kein Kugelschreiber und/oder Iphone Tasche wie das Bild vermuten lässt...

Alles kann nur locker in die Tasche gelegt werden, wenn man die Tasche dreht fallen kleine Dinge am Rand herraus...

Für den Laptop an sich GUT und auch Günstig, wer aber Kugelschreiber, Smartphones, Batterien oder Mäuse mit sich führen will findet sicher was besseres

1.0 von 5 Sternen nicht mal 3 Monate gehalten, 10. Juli 2014
Mir war klar, dass dies keine hochwertige Laptoptasche ist - bin aber auch schon mal mit einer Samsonite-Laptoptasche derartig reingefallen, dass ich mal ein günstiges Produkt testen wollte.
Leider hat die Tasche bei normaler Beanspruchung, sprich 3 - 4 mal die Woche mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Büro, keine 3 Monate gehalten. Der Tragegurt ist zwar ok, aber die Metallaufhängung ist mittlerweile kaputt und ermöglicht nur noch ein Tragen am Henkel. Das Material weist auch ziemlich schnell Schäden auf und die Klettverschlüsse an der Fronttasche schließen nicht, wenn man einiges in der Fronttasche verstaut (z.B. Maus, Kensington Schloss usw.)
Ich rate vom Kauf ab und habe mir jetzt einen hochwertigen Rucksack bestellt - ist auch noch Rückenschoneneder