5.0 von 5 Sternen Top Zubehör
Nachtrag zu meiner Bewertung zum SELPHY CP 810.
Entdeckte die Staubschutzabdeckung für den Drucker :SELPHY CP 810-erst nach der lieferung des Druckers in dessen Zubehörliste.
Im vergleich zum Nutzen,Schutz,Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit ist der Kaufpreis
völlig in Ordnung.
Fotopeter
Vor 16 Monaten von Fotopeter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Teueres, aber wertiges Stück Plastik
Vor 14 Monaten von Konsumopfer h.c. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Teueres, aber wertiges Stück Plastik, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon DPC-CP100 Staubabdeckung für SELPHY CP810 (Zubehör)
Die drei Sterne gebe ich nur, weil dieses kleine Stück Plastik recht teuer ist. Dafür funktioniert es super, passt einwandfrei und erfüllt seinen Zweck wie es soll. Der Übergang zwischen der Staubabdeckung und dem Drucker selbst ist plan und stramm. Eine Schaumstoffumrandung schließt augenscheinlich staubabweisend ab. Ich kann es nur empfehlen wenn man wie ich, den Drucker permanent im Einsatz hat und somit nicht ständig einräumt.

5.0 von 5 Sternen Top Zubehör, 17. Mai 2013
Nachtrag zu meiner Bewertung zum SELPHY CP 810.
völlig in Ordnung.
Fotopeter

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, sollte zum Standadlieferumfang gehören und nicht einzeln teuer als Zubehör, 31. Juli 2014
Die Abdeckung habe ich auf meinem Canon Selphy CP910 montiert. Montage war kinderleicht, einfach aufstecken und die Pins komplett in den Löchern "versenken".

Leider finde ich die Strategie von Canon hier schade! Dieses Teil ist sehr nützlich, da es die staubanfälligen Selphy Drucker vor dem eindringen von Staub und Schmutz schützt. Dieses Teil sollte daher standardmäßig dabei sein.

Canon läßt sich den Spaß allerdigs mit 15€ aufwärts bezahlen. Das muss doch wirklich nicht sein, Geld kommt doch genug durch die Papier/Tinenkassetten rein.

Daher nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Endlich lieferbar... erfüllt seinen Zweck., 14. Juni 2014
Endlich lieferbar...
...erfüllt seinen Zweck und schützt vor Staub und Kratzern während des Drucks.

Preis etwas hoch, daher ein Stern Abzug.

Leider taucht die Staubabdeckung für die Papierausgabe vorn nur bei Canon China auf... wäre gut, wenn diese auch hierzulande erhältlich wäre!

1.0 von 5 Sternen Leider immer noch nicht eingetroffen, 21. August 2013
Warte jetzt schon ewig. Kann das Produkt also nicht bewerten. Schade bisher musste ich noch nie so lange warten.
Muss allerdings dazuschreiben, dass die Lieferzeit mit 1-3 Monaten angegeben wurde.