4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber etwas glänzend, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio G-Shock Quarz Digital Herren Uhr Schwarz Blau G-8900A-1ER (Uhr)
Sehr schöne Casio. Habe mir die Uhr gekauft, da meine Alte Casio G-Shock nach ca. 15 Jahren undicht wurde. Design ist sehr klassisch (wie die G-Shock vor 15 Jahren waren).
Was man wissen sollte ist, dass das Armband sehr glänzend ist; da schwarz, geht es in Richtung Lack, was evtl. nicht jedem gefällt. Nach kurzer Gewöhnung fand ich es ok. Von etwas weiter entfernt fällt es nicht so auf.

Funktionen sind vielfältiger als früher:
Mehrere Alarme (wiederholend oder einmalig)
Mehrere Zeitzohnen (4) anzeigbar
Weltzeit (alle Zeitzohnen)
Stopuhr
Back-Timer
Beleuchtung mit zwei LEDs, die etwas ungleichmäßig ausleuchten)
Beleuchtung kann man so einstellen, dass diese sich einschaltet wenn man auf die Uhr schaut (über Handbewegung)

Die Uhr ist mir im Übrigen direkt nach dem Auspacken aus der schicken Alu-Box hingefallen. Direkt eine Macke drin - dachte ich. Es hat sich später herausgestellt, dass man den "Kratzer" abpolieren konnte. Also ist eher der Betonboden kaputt gegangen - nicht die G-Shock. Das spricht für sich...

5.0 von 5 Sternen cooler style, 29. August 2014
Ich trage selten eine Armbanduhr. Aber seit ich diese G-Shock erworben habe ist das anders. Einfach stylish und leicht. Alle Funktionen die man im Alltag braucht. Diese Uhr fällt positiv auf. Das schöne blaue Display...Statt Icewatch....G Shock

5.0 von 5 Sternen super, 3. August 2014
Ich bin schon Jahre langer Fan von G-Shock darum habe ich mir jetzt auch wieder eine zugelegt. Das Preis/Leistung Verhältnis ist super der Versand War zügig sogar schneller als angeben. Sie ist sogar Sauna und Whirlpool sicher

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 21. Juli 2013
Schöne G-Shock Uhr, sehr wuchtig. Aber im positiven Sinne, Armband ist glänzend schwarz. Wahrscheinlich nicht jedermanns Sache,
aber ich finde es nicht störend.

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 5. Januar 2014
Wie jede Gshock unkaputtbar und auch am Strand in der Brandung keine Macken /Kratzer abbekommen. Sonne hat dem Schwarz auch nix gemacht. Sehr gute Uhr

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 1. Dezember 2013
Ich kann diese Uhr sehr empfehlen.Sieht optisch klasse aus,sehr robust Viele Optionen.Hell beleuchtetes Display.Vom Preis her ist diese Uhr ok

5.0 von 5 Sternen Absolut Top !!!, 23. April 2015
Die G-Shock hat was.
Habe die Uhr jetzt ca. 4 Wochen und ich muss sagen sie hat mich, wie von G-Shock nicht anders zu erwarten, vollüberzeugt.
Klar, das glänzende Band, muss einem gefallen, aber ich finde, dass macht die Uhr erst aus.
Sie sieht dadurch erst peppig aus. Habe bis jetzt auch noch, von niemandem eine schlechte Äußerung darüber gehört, im Gegenteil, bis jetzt nur positives.

5.0 von 5 Sternen Eine Geile Uhr, 22. April 2013
Bin echt sehr zufrieden mit der Uhr. Gott sei dank habe ich mir die gekauft und keine andere.
Die Farbenkombination und auch die Funktionen einfach klasse.

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 29. Dezember 2012
Sehr schöne Casio G-Shock Uhr. Ich habe sie zu Weihnachten meinem Mann geschenkt. Er war sehr begeistert von ihr. Danke