Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. April 2013
Spannende, weiterführende Geschichte der Familie Finnegan. Zum Teil etwas verworren, aber fesselnd bis am Schluss. Interessante geschichtliche Informationen über den ersten Weltkrieg.
am 22. Mai 2012
Der Roman ist eine gelungene Fortsetzung der Romane von Jennifer Donneley! Er liest sich genau so leicht und spannend wie die anderen "Rosen"!
am 12. Juni 2012
Habe das Buch verschlungen, wie auch die anderen Bücher von Jennifer Donnelly. Die Autorin hat einen Schreibstil, der einem fesselt.
am 21. August 2012
Es ist packend, schön geschrieben und hat wieder unvorhersehbare Wendungen... Alles, was ein gutes Buch braucht! Man möchte nicht, dass es jemals aufhört.
am 14. April 2014
hat wieder einmal viel Spass gebracht, diesen Teil zu lesen; kurzweilig mit vielen menschlichen Verknüpfungen und Verirrungen.
Nichts für Literaten
am 24. Mai 2013
Wie auch die anderen Bücher der Reihe wundervoller Lesestoff! Ich konnte auch dieses kaum aus der Hand legen und hab mit allen Figuren mitgefiebert...
am 7. März 2013
Das Buch schließt an die Teerose und die Winterrose an. Das Buch hat mir sehr gefallen. Es ging ziemlich gut zu lesen und war teilweise sehr spannend.
am 10. März 2013
Der letzte Band der Rosentrilogie von J. Donnelly. Habe alle Bände verschlungen. Fesselnde Geschichten aus einer interessanten Zeit, schön zu lesen.
am 31. Mai 2012
Waren die Vorgängerromane gut bis sehr gut, ist der vorliegende Band ein einziges Aergernis. Ist das wirklich die selbe Autorin?, habe ich mich öfters gefragt. Oder lese ich vielleicht ein Buch von Rosmarie Pilcher.....? Es dauerte fast 100 Seiten, bis erstmals so etwas wie ein wenig Spannung aufkam.....Leider hielt diese Spannung nicht lange hin, bald war man schon wieder in einem zweitklassigen Liebesroman. Wer einen Liebesroman sucht, ist hier sicher gut bedient. Allen anderen empfehle ich, die Hände von diesem Buch zu lassen.
am 21. August 2013
ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen
man kann sich in die einzelnen Figuren und ihre Schicksale hineinversetzen