5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk für ein Kind!
Mein Neffe wollte unbedingt einen Polizeihubschrauber :-) Der Playmobil Polizeihubschrauber ist robust und natürlich für Kinder geeignet. Das LED Licht bringt zusätzlichen Spaß - kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 6. März 2013 von lr180

3.0 von 5 Sternen Schöner Hubschrauber von Playmobil !
Insgesamt schöner stabiler Hubschrauber! Die Mechanik um dasSeil hochziehen knattert ganz schön laut, als ob gleich was abbricht! Die zwei Hubschraubernblätter müssen häufig wieder in ihre richtige Position korrigiert werden!
Vor 14 Monaten von Elli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk für ein Kind!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5178 - Polizeihubschrauber mit LED-Suchscheinwerfer (Spielzeug)
Einzigster Nachteil lag an Amazon, die verkaufen dieses Modell in verschiedenen Sprachen (Aufschrift Polizei/Police), da sollte man die Beschreibung bzw. das Produktbild genau betrachten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spielzeug mit “Taschenlampe“, 5. Januar 2013
Unser Sohn (fast 4) findet Playmobil, insbesondere Polizei und Feuerwehr, total genial. Dieser Hubschrauber ist sehr liebevoll gestaltet, wie eigentlich fast alles von Playmobile.

Das besondere Highlight ist hier natürlich die abnehmbare LED-Lampe unter dem Hubschrauber. Nach ca.10 Sekunden geht sie zwar automatisch aus, aber das ist im Gegensatz zu anderem Spielzeug sehr batteriesparend. Und da dies die erste “Taschenlampe“ unseres Sohnes war, ist der Hubschrauber momentan auch eines seiner liebsten Spielzeuge.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!, 13. Januar 2015
Unser Sohn liebt diesen Hubschrauber. In Verbindung mit dem Rettungstransporter spielt er ständig irgendwelche Einsätze nach. Das Highlight ist aber der Suchscheinwerfer am Helikopter, der natürlich am meisten Spass im Dunkeln macht. Die Mechanik der Seilwinde wäre eventuell noch etwas verbesserungsfähig, weil beim herunterlassen des Seiles, die Kinder nicht das dazugehörige rote Rädchen drehen um das Seil so abzuwickeln, sondern meistens am Seil oder am Haken ziehen und dieses Ziehen von einem lauten "rattern" begleitet wird. Ansonsten ein TOP Produkt!!

5.0 von 5 Sternen Mit abnehmbarer Taschenlampe, 4. Februar 2014
Fee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Mein Neffe wünschte sich zum vierten Geburtstag einen Polizeihubschrauber und hat ihn mit diesem hier auch bekommen. Das Aufkleben der Aufkleber in der Mittelkonsole ist, da man schwer rankommt, etwas kniffelig und wurde bei jedem Versuch ein bissel schief, das hat meinen Neffen aber nicht gestört. Insgesamt ist der Hubschrauber in der Playmobil typischen Qualität und hat als tolles Gimmick eine abnehmbare Taschenlampe (der Suchscheinwerfer).
Mein Neffe hat sich sehr gefreut!

4.0 von 5 Sternen War ein voller Erfolg, 26. Mai 2014
Mein 5 jähriger Enkel war über den Hubschrauber hell begeistert!Auch der "Strahler" kam voll gut an!Die Handhabung ist gut und das Spielzeug robust!Einfach was tolles für Jungs!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 15. Mai 2014
Unser Sohn hat diesen Hubschrauber vom Weihnachtsmann gekriegt und spielt sehr gerne damit. Zwischendurch spielt auch nur mit dem Scheinwerfer, den man abmachen kann. Super!

5.0 von 5 Sternen Für nen 4 jährigen der ultimative Hammer!, 4. Mai 2014
Der 4 jährige der dies geschenkt bekam, war völlig aus dem Häuschen, das zusammenbauen ging auch relativ schnell und einfach und dann hatte ungeheuren Spaß damit!

5.0 von 5 Sternen Ist ein totaller Hit, 1. Mai 2014
S. Sawatzki "Sabine" (Kapstadt, Südafrika) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Teil für meinen 3jährigen Neffen bestellt und es war ein voller Erfolg. Er hat am Geburtstag erstmal keine anderen Geschenke angeschaut. Der Hubschrauber ist auch gleich "ins Meer" abgestürzt, was der geflieste Boden war und hats überlebt ;)

5.0 von 5 Sternen Kinder, 30. März 2014
Frank (PADERBORN, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo jeder weiß das Kinder auch mal teile Schmeißen oder draufhauen, dieser Hubschrauber hält eine Menge aus leider nicht alles aber er ist sehr robust und Licht ist toll super Idee

5.0 von 5 Sternen Playmobil,da braucht man nichts zu schreiben, 15. März 2014
Unser Sohn liebt die Polizei und da lag es nah dies von Playmobil zu kaufen.

Wir hatten schon Playmobil als kinder und die Qualität ist super.Wir werden auch weiterhin Playmobil kaufen

PLAYMOBIL 5178 - Polizeihubschrauber mit LED-Suchscheinwerfer
Gebraucht & neu ab: EUR 94,90