Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. April 2012
Das Flugzeug ist wie fast alles von Playmobil sehr robust und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Leider hat das Flugzeug keine beweglichen Räder für Start/Landung, dafür kann man die roten Turbinen drehen, andersherum hätte es mir besser gefallen, so kratzt es nun über den Boden. Auch ein zweiter Passagiersitz wäre toll gewesen, wer verreist schon gerne alleine ;-)
Trotzdem ein schönes Spielzeug.
am 15. September 2012
Mit Playmobil kann nichts schiefgehn! War so bei meinem Sohn, ist auch so bei meinem Enkel ! Da gibts keine scharfen Ecken, keine Kleinteile die verschluckt werden könnten und hält auch so manchen " Unfall " aus !
Kann Playmobil generell empfehlen! Der Versand durch Amazon war schnell,Verpackung nicht zu gross und bei Bedarf werde ich Playmobil wieder bei Amazon bestellen !
am 18. Dezember 2012
Unser Sohne spielt gerne mit dem Flugzeug und den Figuren. Alles in allem ein sehr robustes Spielzeug, unser Sohn schmeisst es auch gerne mal durchs Zimmer ;-), es hat bisher noch keinen Schaden genommen. Auf jeden eine Kaufempfehlung, auch für kleinere Kinder (unser Sohn ist jetzt knapp 22 Monate).
am 9. Februar 2014
Das Flugzeug bekam unser kleiner Sohn (1,5 Jahre) geschenkt. Hat ihm sehr gut gefallen. Es gibt nicht viel schnickschnack, auch sonst wenig besonderes, dafür ist es aber robust und hat schon viele kleinere und größere Abstürze ohne Schaden überlebt.
am 13. März 2013
Ich habe das Flugzeug als Geschenk bestellt und es wurde sofort richtig bespielt. Für kleine Kinderhände gut zu nutzen.
Würde ich wieder kaufen.
am 29. März 2015
Unser Sohn 1 Jahr liebt das Spielzeug von 123 Playmobil. Er spielt damit draußen, in der Wanne und man sieht es dem Spielzeug nicht an. Es fliegt auch schonnmal im hohen Bogen auf die Erde, aber auch das macht den Spielzeugen nichts aus. TOP!
am 11. Juni 2016
Dieses Playmobil Spielzeug wurde zum zweiten Geburtstag verschenkt und wird auch nach einem Jahr noch sehr gerne bespielt. Versand, Qualität und Verpackung waren super --) Kaufempfehlung !!
am 1. August 2013
Meine Tochter, 2,5 Jahre liebt das Flugzeug und die Mama liebt es, weil man es toll mit nehmen und gut verstauen kann - z.b. in Mamas großer Handtasche. :) Man kann es nach hinten kippen, dann sieht es aus als ob es gleich starten würde. Tolles Spielzeug für die Kleinen!
am 17. Dezember 2012
Es handelt sich hierbei um ein sehr robustes Spielzeug. Es ist sehr groß, aber nicht schwer. Meine Tochter ist gerade erst 18 Monate und hat den großen Spielfaktor noch nicht entdeckt (mit allen Spielsachen) Ich hoffe, dass sie Playmobil genau so toll findet wie ich in jungen Jahren. Sie findet im Augenblick die Koffer ganz spannend und trägt Sie in der Gegend rum.
Leider ist kann ich nicht mehr dazu sagen...
am 7. Juni 2015
Das Flugzeug war als Geschenk für meinen Cousin zu Ostern gedacht und haben damit voll ins Schwarze getroffen.
er wird dieses Jahr 3 Jahre alt und passt daher noch sehr gut zu ihm.

Man kann es überall mithin nehmen egal ob auf den Spielplatz oder sogar in das Planschbecken bei diesen Temperaturen einfach ein muss.