Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2012
Bewährte Playmobil-Qualität. Auspacken und gleich losspielen. Eignet sich sowohl für Mädchen wie für Jungen. Schönes kleines Geschenk für z.B. einen Piraten-Geburtstag.
am 25. Oktober 2012
Ich habe diesen Pirat zur Ergänzung einer Schatzinsel gekauft. Mein Sohn (5 Jahre) findet den Piraten mit der dazugehörigen Schatztruhe gut. Mir sind die Schatztruhe und die darin enthaltenen Goldmünzen zu klein.
Die Münzen verstecken sich so im Teppich, dass sie nur noch vom Staubsauger gefunden werden. Wenn die Kinder auf dem Holzboden spielen, habe Sie eine Chance die Teile zu finden. Mein Sohn spielt gerne damit.
Fazit: Für den Preis gut
am 11. Februar 2014
Es sollte ein kleines "Mitbringsel" sein und ich dachte, so ca. 8 Euro, das reicht dann. Als ich dann in einem ortansässigen Supermarkt den gleichen Artikel für 2,99 Euro entdeckte, war ich doch sehr überrascht!! Man sollte doch vorher noch woanders nachschauen.
Ansonsten war es wie immer bewährte Playmobil-Qualität.
am 21. Januar 2014
Lieferung und Produkt sind soweit in Ordnung. Klasse Spielzeug für die Kreativität. Angebot grundsätzlich in Ordnung! Mein Sohn hat Spass damit und brauchte es für seine Kreativität. Allerdings sind die Preise für Playmobil generell doch etwas zu hoch meiner Meinung nach
am 22. Juni 2013
und genau deshalb, habe ich mich für Playmobil entschieden. Mein Sohn spielt jeden Tag damit immer wieder auf s neue, hat er doch auch die anderen Figuren dazu, es wird ihm nie langweilig. Die Spielzeuge von Playmobil sind eben robust und langlebig.
am 2. Januar 2013
Der Pirat war ein Nikolausgeschenk und mein Sohn (7) fand vor allem die Schatztruhe gut, die er gleich im Spiel mit seiner Ritterburg integriert hat. Auch dass das Äffchen sich gut an verschiedenen Stellen festklammern kann, hat ihm gefallen.
am 12. Februar 2013
Da mein Neffe ein absoluter Playmobil Fan ist, gab es den Piraten als kleinen Zusatz zum eigentlichem Weihnachtsgeschenk. Und was passiert? Richtig, er spielt begeistert mit ihm und ist glücklich! Was will ich mehr?
am 14. August 2014
Ich kenne Playmobil noch aus meiner Kinderzeit. Leider hat sich die Qualität sehr verschlechtert.
Die Schwerter fallen sehr leicht aus den Händen der Figuren und es wirkt alles nicht mehr sehr stabil.
am 9. September 2013
Da gibt es fast nichts zu meckern. Super Playmobil Qualität. Toller Piraten Kapitän mit lustigem Äffchen und Schatztruhe voll Gold. Finde den Preis allerdings ziemlich hoch 3,99 hätten es auch getan.
am 21. Juli 2013
Ein herziger Pirat mit viel Zubehör, als Geschenk gekauft - und genau den Geschmack des kleinen Piratenfreunds getroffen. Ein super Mitbringsel, würde es jederzeit wieder kaufen.