Preis:14,89 €+ 3,90 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 4. Juli 2015
Der Roboter ließ sich problemlos,
dank der leicht verständlichen Bedienungsanleitung zusammenbauen.
Er ist sehr beweglich und steht auch selbstständig.
Das Geschoß kann abgefeuert werden.
am 29. Januar 2015
Interessante und detailgetreue Ergänzung der Mega-Masters als Gegenspieler der Topagenten.
Nun ist nicht nur Dr. Devil der böse Bube, sondern der Mega-Lomax versucht ihn noch zu übertrumpfen.

Lomax hat ein Wendegesicht (wie Agent "Two Face" der Topagenten).
Einfahc die Perücke aggezuft, gedreht und schon guckt er anders aus "der Wäsche". :-)
Der Robo-Blaster ist auch recht schnell zusammengebaut. Allerdings muss man schon ein bissel fester drücken, um die Kugelkopfverbindungen der Arme und Beine zusammenzubekommen.
Da ist dann ggf. der kräftige und hoffentlich fingerfertige Papa gefragt.
Dafür hält die Konstruktion auch umso besser. :-)
Der Spielwert und Spaß kommt nicht zu kurz.
5 Sterne!
am 16. Februar 2013
Nach der DVD mußte natürlich Megalomax und sein Roboter hier ins Haus. Der Roboter mit seinen Blaster und Pfeil sind ein echtes Highligth und auch unser Großer von 13 Jahren findet dieses Set einfach klasse. Schade, das der Pfeil immer nur in einer Position eingeschoben werden kann, denn das ist für kleinere Kinder doch schwer. Trotzdem kein Grund nciht 5 Sterne zu vergeben.
am 12. Januar 2015
Das Model ist schön gearbeitet.
Meine Tochter spielt sehr gerne damit.
Wie bei Playmobil immer, sind die Figuren voll beweglich.
Was die Fantasie der Kinder anregt. Das Model past gut zu den anderen Agenten Modellen.
Nur der Körper des Roboter, ist Gewöhnungsbedürftig.
Auch ist das suchen, des Blaster Geschosses nervig.
Aber sonst ein gelungenes Model.
Der Preis ist auch gut.
am 30. Januar 2015
Mein Sohn hat sich sehr gefreut und spielt gerne mit dem Set. Leider ist der Roboter nicht optimal verarbeitet. Die Beine und Arme bleiben nicht in der gewünschten Position und sind etwas locker.
Vielleicht haben wir einen Montags Roboter erwischt, Playmobil ist ja eigentlich für gute Qualität bekannt.
am 29. Dezember 2015
hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Der Roboter ist etwas instabil, besteht nur aus wenigen Teilen und für den Materialaufwand viel zu teuer. Unser Sohn war vom Roboter nicht so angetan.
am 25. August 2015
Tolles Spielzeug. Geeignet für Kinder ab 5 Jahren. Rakete macht besonders viel Spaß. Ideal für Spy Commanderwagen. Spiel und Spaß.
am 27. Dezember 2012
...unsern Sohn gefällt das Produkt "Super", vor Allem der Roboter! Eben Playmobil. Er wird sechs und ist in Playmobil Fan!
am 20. Januar 2013
Playmobil ist einfach geil.Schon in jungen Jahren habe ich damit gespielt und ich finde es toll das dieser Kult immer noch anhält.
am 2. April 2013
Playmobil hat schon tolles Spielzeug. Meine Enkel spielen sehr gern damit und dieser Roboter gehört seit Ostern mit dazu und vor allem mit den dazu gehörenden Spylights macht es noch mehr Spass.
G.