Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:22,80 €+ 4,00 € Versandkosten

am 8. Januar 2013
Sohnemann spielt nur noch mit dem Teil. Echt cooles Design und eben Ales was sich so ein Knirps wünscht.
Mit Abschusspfeilen und Greifarm!
Eben Playmobil - Think simple!
am 5. Januar 2013
Ausführung gut
erforderte beim zusammenbauen einiges Geschick,
Diese Bewertung habe ich gewählt , weil wir mit diesem und anderen Teilen von Playmobil zufrieden sind.
am 6. August 2014
Ich bin mit dem Artikel sehr zu frieden
würde jeder zeit wieder einen Artikel über Amazon bestellen
Mit freundlichem Gruß
Klaus-Dieter Trapp
am 5. Januar 2014
Verpackung war in Ordnung. Aufbau ist auch für Nichtfachmänner machbar. Wurde gleich angenommen und hält auch etwas aus.Regt die Fantasie beim Spielen an.
am 15. Januar 2013
"mega cool" waren die ersten Worte zu diesem tollen Weihnachtsgeschenk. Ein super geniales Fahrzeug.Der Aufbau hat auch nicht lange gedauert.
am 1. Januar 2013
Magma Masters Razorcopter:

das beschenkte Kind hat sich sehr gefreut und spielt sehr oft damit, also ist das Material ist top quality....
am 17. März 2014
Hatte bis jetzt mit ihren Artikel noch keine Probleme daruch werde ich weiter bei ihnen kaufen. Auch meinen Freunden werde ich sie
empfelen.
am 27. Dezember 2013
super heli wie aus dem film mit boardkanonen zum abfeuern mein Junior ist hellauf begeistert und dazu kommt noch die towerstation klasse
am 14. Mai 2014
Mein Sohn ist begeisterter Top Agents-Anhänger und spielt momentan jeden Tag damit. Er ist 6 1/2 Jahre alt. Ein schönes Spielzeug.
am 2. Dezember 2014
hallo. meine sohn hat sehr viel spass damit , beschäftigt sehr lange damit, würde es gleich noch einmal kaufen.
lg bettina