Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:26,80 €+ Versandkostenfrei

am 25. März 2013
ausgepackt, zusammen gebaut (kinderleicht) und losgespielt! sieht stabil aus und bis jetzt hat Junior auch nichts kaput bekommen ;-)

Der Hubschrauber entspricht genau der Beschreibung und fügt sich gut in die Agenten-Serie von Playmobil ein! Viele Funktionen und alles was dabei ist lässt sich gut im Hubschrauber selbst verstauen!
am 9. September 2014
Tolles Spielzeug für meinen Enkel. Ein absolutes Muss für jeden Playmobilliebhaber. Besonders wichtig und interessant sind für meinen Enkel bestimmte Einzelhaeiten und Feinheiten an dieser Art Spielzeug. Absolut empfehlenswert!
am 30. Dezember 2013
Wie meistens bei Playmobil alles einwandfrei... Aufbau meistern die Jungs schon selber Dank guter Anleitung.
Auf jedenfall zu empfehlen. Ist auch relativ stabil.

Würden wir wieder kaufen 👍👍👍
am 27. Dezember 2013
Lieferung schnell,typisch Amazon! Weihnachten das Teil zusammen gebaut.Der rechte Rotor dreht sich kaum da er extrem schleift.Kann das Ding leider nicht zurück schicken da mein Sohn ihn noch nicht hergeben will.KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!! Playmobil war mal Qualität,ist aber nur noch Massenmurks da es ein serienfehler zu sein scheint.Schade...
am 24. Februar 2013
Unserem Kind gefallen die Spielzeuge von Playmobil im Allgemeinen sehr gut. Zum Teil muß man allerdings als Erwachsener beim Zusammenbau mithelfen, da die Teile sehr schwer zusammengehen. Macht aber auch als Erwachsener Spaß!
am 1. April 2013
Der Razorcopter von Playmobil stellt ganz schöne Anforderungen an seinen Erbauer. Es ist aber ein tolles Spielzeug, mit dem man auch kleine Pfeile schießen kann. Tolle Ergänzung: Playmobil 5289 - Robo Blaster
am 3. Januar 2013
Das Spielzeug bietet viele Möglichkeiten, insbesondere in Kombination mit anderen Spielzeugen aus der Agentenserie. Beim Aufbau brauch man etwas Geduld, da viele Aufkleber aufgebracht werden müssen.
am 5. Mai 2014
Mein Sohn findet es Klasse!

Die Kugeln gehen schnell verloren, also für kleinere Kinder nich so zu empfehlen

ich empfehle noch den PLAYMOBIL 5289 - Mega Masters Robo Blaster
am 30. Dezember 2012
Habe es als Geschenk weiter gegeben. Da keine Klagen kamen, gehe ich daVon aus das alles wie immer in Ordnung sein sollte. Wir haben unseren Kindern früher selber Playmobil geschenkt.
am 4. Februar 2014
Unser Sohn hat sich den Razorcopter zum Geburtstag gewünscht. Das Geschenk war ein voller Erfolg. Er hatte viel Spaß beim Zusammenbau und es gibt unendlich viele Spielmöglichkeiten.