Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:26,80 €+ Versandkostenfrei

am 18. Dezember 2012
Habe es für meinen Sohn bestellt. Kam natürlich, wie immer, sehr gut an. Was soll man bei Playmo auch viel falsch machen. Verarbeitung ist doch immer sehr gut, pädagogisch wertvoll auch. Also, im Großen und Ganzen: Weiter zu empfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 5. Dezember 2012
Irgendwie habe ich meine Playmobil-Spielsucht an meine Kinder weitergegeben - jedenfalls wird nicht nur über Jahre liebevoll konserviertes Bestandsspielzeug begeistert und unter erschreckend hohen Verlusten eingesetzt - es kommt auch ständig neues hinzu!

Bei Sohnemann Nr. 2 mußte es also nun unbedingt der besagte Razorcopter sein - weil der natürlich besonders cool ist, wie fast alles, was fliegen kann!
Abgesehen davon, dass Sohnemann Nr. 1 nach erfolgtem Zusammenbau beim rituellen Bekleben des Objekts mit den mitgelieferten Aufklebern vermutlich wegen zu großer Eile versagt hat und sich eine Standpauke des Seniorexperten in Sachen Präzision anhören mußte, kam dann zum ersten Mal seit langem bei Playmobil (wenn überhaupt) ein regelrechter Schock: ein Produktionsfehler!

Der eine der beiden Rotoren ist tatsächlich so gegossen worden, dass er beim Drehen auf der Flügelseite schleift - ich kann nur hoffen, dass es nicht bei allen Modellen so ist, es sieht allerdings nicht so aus, als handele es sich um einen Einzelfall...

Ich werde mich nach über 30 Jahren Playmobil Spielpraxis also zum ersten Mal persönlich an die Zirndorfer wenden müssen - mal sehen, was der Service dazu sagt - aber unserer Begeisterung für Playmobil tut das natürlich keinen Abbruch!
am 13. Juli 2014
Der Razorcopter macht unserem Sohn viel Freude beim spielen. Nur machmal verliert es im Eifer des Gefechts die Rotorenflügel. Aber ansonsten gute Playmo-Qualität.
am 3. Januar 2013
Wäre kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand, der Hubschrauber an sich ist toll und sehr detailreich. Die Kinder spielen jeden Tag damit und sind voll happy.
am 6. Juli 2015
sehr viele Teile, großes Flugobjekt, alles funktioniert einwandbar,
gute Verpackung, keine Beanstandung, mein Sohn ist wie immer bei Playmobil zufrieden
am 8. Januar 2013
Alles Super.

Das Geschenk war ein voller Erfolg. Wir sind sehr zufrieden.
Leicht zusammen zu bauen. Alles prima. Kann ich nur empfehlen.
am 20. Dezember 2012
Als Geburtstagsgeschenk für Sohn gekauft, er ist großer Fan von Playmobil Top Agent. Ganz begeistert ist er darüber, das das Teil im Dunkeln leuchtet
am 6. Februar 2014
Einfach im zusammenbau. Mein 4 jähriger hat das gut geschafft und ist jetzt nur noch am spielen. Da müssen wir wohl noch mehr besorgen.
am 1. April 2015
Genau wie erwartet. Top Qualität. immer wieder gerne gekauft bei diesem Händler. Ware genau wie abgebildet. Kein Grund zur Klage.
am 15. April 2013
Wir haben das Fahrzeug für einen Kindergartenfreund zum 6. Geburtstag gekauft und einen Volltreffer damit gelandet, denn er war absolut begeistert.

Die Optik und oberflächliche Qualität (erster Eindruck) war, wie nicht anders zu erwarten für Playmobil, top.

Über Stabilität und Langlebigkeit kann ich jedoch nicht viel sagen, da wir es, wie gesagt, weiter verschenkt haben.