5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung
Der Aufbau ging sehr Schnell und einfach.

Der Clou ist, das dieses Flugzeug, im Dunkel Leuchtet ( Die Abschusspfeile, und solch Kugel, die in den Rädern sind.

Alles andere Leuchtet bei UV Licht, an dem Jet kann auch eine Taschenlampe ( UV ) angebracht werden, diese gibt es für 7 Euro im Playmobil Zubehör.

Kann den Artikel...
Vor 18 Monaten von Jürgen Müller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Teurer Schrott!
Lieferung schnell,typisch Amazon! Weihnachten das Teil zusammen gebaut.Der rechte Rotor dreht sich kaum da er extrem schleift.Kann das Ding leider nicht zurück schicken da mein Sohn ihn noch nicht hergeben will.KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!! Playmobil war mal Qualität,ist aber nur noch Massenmurks da es ein serienfehler zu sein scheint.Schade...
Vor 6 Monaten von J. Sokolowski veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Weihnachten gerettet, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5287 - Magma Masters Razorcopter (Spielzeug)
Einfach im zusammenbau. Mein 4 jähriger hat das gut geschafft und ist jetzt nur noch am spielen. Da müssen wir wohl noch mehr besorgen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 4. Februar 2014
Unser Sohn hat sich den Razorcopter zum Geburtstag gewünscht. Das Geschenk war ein voller Erfolg. Er hatte viel Spaß beim Zusammenbau und es gibt unendlich viele Spielmöglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Ging von einer Kinderhand in die andere, 5. Januar 2014
Verpackung war in Ordnung. Aufbau ist auch für Nichtfachmänner machbar. Wurde gleich angenommen und hält auch etwas aus.Regt die Fantasie beim Spielen an.

5.0 von 5 Sternen Das lässt jungen Herzen höher schlagen, 30. Dezember 2013
Wie meistens bei Playmobil alles einwandfrei... Aufbau meistern die Jungs schon selber Dank guter Anleitung.
Auf jedenfall zu empfehlen. Ist auch relativ stabil.

Würden wir wieder kaufen 👍👍👍

5.0 von 5 Sternen super Teil, 30. Dezember 2013
es ist relativ leicht aufzubauen oder zusammen zu bauen und ist bei unserem Sohn der absolute Hit, tolles Agenten flugzeug

1.0 von 5 Sternen Teurer Schrott!, 27. Dezember 2013
J. Sokolowski (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen avatar lässt grüssen, 27. Dezember 2013
super heli wie aus dem film mit boardkanonen zum abfeuern mein Junior ist hellauf begeistert und dazu kommt noch die towerstation klasse

5.0 von 5 Sternen Razorcopter, 15. November 2013
Razorcopter von Playmobil in gewohnter Qualität. Kinderhände kommen mit den Abmessungen gut zu recht. Spielzeug überzeugt durch die gewohnt Hohe Qualität.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles uns vielseitiges Spielzeug, 8. November 2013
Die beste Rückmeldung ist, wenn das Kind mit dem Spielzeug sehr viel spielt und dass ist bei uns der Fall und damit 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen gutes Geschenk, 6. August 2013
Ein gutes Geschenk für einen Jungen von 7 Jahren und stabil. Das Spielzeug geht nicht zu schnell kaputt. Gut getroffen.

PLAYMOBIL 5287 - Magma Masters Razorcopter