5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung
Der Aufbau ging sehr Schnell und einfach.

Der Clou ist, das dieses Flugzeug, im Dunkel Leuchtet ( Die Abschusspfeile, und solch Kugel, die in den Rädern sind.

Alles andere Leuchtet bei UV Licht, an dem Jet kann auch eine Taschenlampe ( UV ) angebracht werden, diese gibt es für 7 Euro im Playmobil Zubehör.

Kann den Artikel...
Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Jürgen Müller

1.0 von 5 Sternen Teurer Schrott!
Lieferung schnell,typisch Amazon! Weihnachten das Teil zusammen gebaut.Der rechte Rotor dreht sich kaum da er extrem schleift.Kann das Ding leider nicht zurück schicken da mein Sohn ihn noch nicht hergeben will.KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!! Playmobil war mal Qualität,ist aber nur noch Massenmurks da es ein serienfehler zu sein scheint.Schade...
Vor 15 Monaten von J. Sokolowski veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5287 - Magma Masters Razorcopter (Spielzeug)
Der Aufbau ging sehr Schnell und einfach.

Kann den Artikel nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hoher Preis, hohe Qualität, 18. November 2013
Hoher Preis, hohe Qualität.
Wie erwartet topp Spielzeug.
Die Teile passen perfekt zusammen und alle beweglichen Teile laufen leichtgängig.
So wie für den Preis erwahrtet

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 30. Dezember 2012
War auf der Suche nach einem Geschenk für einen 7-jährigem.
Die Auswahl ist inzwischen ja gigantisch und da ist es nicht leicht das richtige auszuwählen. Ich hätte auch etwas mehr ausgegeben, aber ich wollte vor allem was eigenständig nutzbares.
Pro: "Flugzeug", leuchtet (schwach) im Dunkeln, ++schießt Pfeile 3-4m weit, Zusammenbau gut machbar
Con: die Anleitung sollte dahin geändert werden, dass man als Erstes die Aufkleber anbringt,

In Summe gut angekommen.
Ärgerlich ist, dass die Preiseunterschiede vor/nach Weihnachten so groß sind....

5.0 von 5 Sternen 1A! Super Spielzeug, 25. März 2013
ausgepackt, zusammen gebaut (kinderleicht) und losgespielt! sieht stabil aus und bis jetzt hat Junior auch nichts kaput bekommen ;-)

Der Hubschrauber entspricht genau der Beschreibung und fügt sich gut in die Agenten-Serie von Playmobil ein! Viele Funktionen und alles was dabei ist lässt sich gut im Hubschrauber selbst verstauen!

5.0 von 5 Sternen Das lässt jungen Herzen höher schlagen, 30. Dezember 2013
Wie meistens bei Playmobil alles einwandfrei... Aufbau meistern die Jungs schon selber Dank guter Anleitung.
Auf jedenfall zu empfehlen. Ist auch relativ stabil.

Würden wir wieder kaufen 👍👍👍

5.0 von 5 Sternen Razorcopter, 15. November 2013
Razorcopter von Playmobil in gewohnter Qualität. Kinderhände kommen mit den Abmessungen gut zu recht. Spielzeug überzeugt durch die gewohnt Hohe Qualität.

4.0 von 5 Sternen Cooler Razorcopter - leider mit einem Mangel, 24. Januar 2013
Hallo und guten Abend,

dies ist meine erste Rezension bei Amazon und dies hat auch einen Grund:

Der Razorcopter ist schon ein echt tolles Teil mit dem unser Sohn, zusammen mit den anderen Agent-Zubehörteilen, oft und gerne spielt. Leider nicht von Anfang an denn als der Weihnachtsmann dieses Wunschgeschenk unter dem Tannenbaum legte konnte er ja nicht ahnen, dass dieses Fluggerät defekt war! Das waren wir von Playmobil bis dato auch nicht gewohnt. Nach dem Zusammenbau stellten wir fest: Der linke Rotor drehte sich nicht! Hier lag offensichtlich ein Problem am Spritzgusswerkzeug vor denn der Rotor war total verzogen.

Was tun? Unser Sohn war echt enttäuscht - also schnell eine E-Mail an Playmobil und siehe da: Sehr schnelle freundliche Antwort und kostenlose Lieferung von zwei (rechter und linker) neuen Rotoren. Ach war die Freude groß! Endlich funktioniert der Razorcopter - aber was war das? Es lagen keine Aufkleber bei! Die hatten wir ja bereits beim ursprünglichen Aufbau aufgeklebt. Nun denn - noch eine E-Mail und siehe da: Wieder schneller und freundlicher Kontakt und kostenlose Zusendung der Aufkleber.

Also der Service bei Playmobil ist echt klasse!

Und somit würden wir jederzeit wieder Playmobil kaufen.

4 Sterne nur deshalb da ein defekter Rotor bei Playmobil nicht vorkommen darf. Wir reden ja hier nicht von billigem China-Spielzeug sondern von hochpreisigem Qualitätsspielzeug und da gehört eine ordentliche Endkontrolle nun mal mit dazu...

4.0 von 5 Sternen tolles Playmobil-Spiezeug, 13. Juli 2014
Der Razorcopter macht unserem Sohn viel Freude beim spielen. Nur machmal verliert es im Eifer des Gefechts die Rotorenflügel. Aber ansonsten gute Playmo-Qualität.

4.0 von 5 Sternen Weihnachten gerettet, 6. Februar 2014
Einfach im zusammenbau. Mein 4 jähriger hat das gut geschafft und ist jetzt nur noch am spielen. Da müssen wir wohl noch mehr besorgen.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 8. Januar 2013
Alles Super.

Das Geschenk war ein voller Erfolg. Wir sind sehr zufrieden.
Leicht zusammen zu bauen. Alles prima. Kann ich nur empfehlen.

PLAYMOBIL 5287 - Magma Masters Razorcopter